Ist das PS Mayr Helga zu empfehlen? vielleicht sogar besser als flunger & co?
Mayr Helga hat keine Eingangsklausur.Zitat von kbirgit
Wobei eigentlich so eine Eingangsklausur eine super möglichkeit ist früh punkte zu sammeln bevor der ganze andere prüfungs-stress beginnt...
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
Ist das PS Mayr Helga zu empfehlen? vielleicht sogar besser als flunger & co?
Naja ich hab letztes semester den halben kurs bei ihr gemacht aber nicht wegen ihr sondern wegen unserm aller liebling becker.
Aber soweit ich den kurs gemacht habe ist er wirklich WIRKLICH nicht schwierig. Sie hat am anfang sogar gesagt dass man über knappe fünfer bei ihr gut reden könnte, sprich noch ein zwei pünktchen von ihr bekommt wenn man mal eine hausübung bringt.
Sie ist echt in ordnung, nur es kann sein dass es ein wenig langweilig wird weil sie echt alles so lange erklärt bis es jeder kapiert - aber das ist ja gut so![]()
Zitat von Arthur
danke für die info!! mal sehen was mir schlussendlich zugeteilt wird![]()
Rien ne va plus.
Mal sehen wie die kugel läuft.
yeb, wollt noch um halb meine präferenzen korrigieren aber die lassen mich nicht mehr mitspielenZitat von Arthur
![]()
i wollt a noch mal kurz reingehen, aber ich hab mir schon gedacht, dass der Server sehr langsam sein wird, da noch viele andere in die Computeranmeldung reingehen. Egal.... hab eh gestern Nacht nochmal alles überprüft.Zitat von smartguy
Beim Rubatscher/Steiner gibt es eine Eingangsklausur. Beim Rubatscher kommen Buchungssätze (Buchhaltung im Selbststudiumsbuch) und beim Steiner kommen die ersten 12 Beispiele von seinem Skript. Ist beides nicht schwer gewesen, wenn man sich was angeschaut hat
mir is es e total egal ob eingangsklausur oda nit...
naja mal schaun wer ma zugeteilt wead oder ob ma überhaupt wer zugeteilt wead...
mei number 1 is amal mayr...aber nit wegn ihr sondern wegn da ps-zeit![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
i schau a immer auf die Zeiten, wer den Kurs dann hält is mir meistens egal
Lesezeichen