nur 2 von 4.... und da auch nur 2. Priorität.... wein....
hab 3 von 4 bekommen.
zwar nicht meine 1. priorität, aber das sollte ja jetzt nicht unbedingt das problem sein![]()
nur 2 von 4.... und da auch nur 2. Priorität.... wein....
Hab Englisch, BWL 3 und VWL 2 überall die ersten prioritäten bekommen. mein stundenplan is volle cool. alles passt perfekt zueinanderkanns kaum glauben. nur wirtschaftsitalienisch (nebenbeifach) hab ich nicht bekommen, aber ist mir eh lieber so. die wichtigen hab ich
![]()
Was ist denn passiert?Zitat von AndyGsiberger
nichts großartiges - nur alles so schön auf die woche verteilt, genau so wie ichs nicht wollte... aber was solls!Zitat von claudiam
freut mich, dass du bekommen hast was du wolltest!!!
Hm, nunja, bei mir ists auch ein bisschen verteilt, aber das ist doch normal so. Außerdem muss ich den halben tag sowieso arbeiten. wie viele kurse hast denn bekommen?
3 von 6! ich bin zufrieden. zwei SBWLs und ein Rechtkurs!
PS: für marketing braucht man 100 Punkte, ich hab 102 gesetzt. Puuuh, Glück gehabt!
was is eure meinung!
is bwl1, bwl2 und soz 1 schaffbar wenn man nebenbei noch 16 stund arbeitet oder sehr stressig?? hab di hak gmacht also hoff i das bwl1 nit sooo a problem wead![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
stressig glaub i wirds schon a bissle! vor 2 semester war die letzte becker klausur und die bwl2 schlussklausur am MO bzw DI! bwl1 ist im nachhinein schon schaffbar, bwl2 kommts glaub ich auf das PS an obs stressig wird oder nicht! und soz1 hab i im 1 sem gemacht und war nur a schreib/geschwafel kurs! wird schon schief gehen, oder!!!Zitat von kbirgit
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Ich (Erstsemestriger) hab BWL IV und Englisch bekommen
Mathe I (Holub) hab ich probiert aber um 9 Punkte verpasst. Dafür hab ich bei Englisch genau die Mindestpunktzahl für den Termin den ich wollte erwischt
Die Anmeldungszahlen für die Einführungsveranstaltungen finde ich interessant, das müsste ja recht genau aussagen wie viele dieses Semester anfangen.
Für die Einführung Buchhaltung sind bisher 450 + 223 = 673 angemeldet.
Allerdings können sich ja vermutlich in der 2. Runde noch ein paar Nachzügler anmelden?
Lesezeichen