SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Thema: Welche Kurse habt ihr bekommen? Welche nicht?

Junior Member Bewertungspunkte: 3
    hab leider auch nicht alles bekommen
    Geändert von Litronic (01.10.2005 um 09:10 Uhr)

Junior Member Bewertungspunkte: 1

Hallööö

Hab Englisch MatheI und die ganzen Einführungssachen (Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Mathe, Volkswirtschaft) - sonst aber leider nichts abgekriegt - muss man die Einführungskurse eigentlich gehen?
    Reicht das fürn Anfang, oder was wär denn sonst noch so zu empfehlen?
    Geändert von lölö (01.10.2005 um 00:14 Uhr)

Junior Member Bewertungspunkte: 0

hallo,

habe mathe1 und bwl4 bekommen, aber recht1 mit 310 nicht, wieviel hat man gebraucht?

mfg

Experte Bewertungspunkte: 1
    Hab grad nachgeschaut hab alle Kurse bekommen die ich wollte. Yeah

Ich hoffe bei euch war es genauso...
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....

Experte Bewertungspunkte: 3
    3 von 4 bekommen.

Karrieremanagement hat eindeutig zuviel gekostet.
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Daumen runter ...sh#t

Hallo,
    bin überhaupt nicht zufrieden wie die Computeranmeldung für mich ausging. Hab von den drei Kursen (Bwl1 mit 500pt., Vwl1 mit 280pt. und Vwl2 mit 120pt.) gar keinen bekommen . Mir fehlen eben nur mehr diese drei um den 1. Abschnitt abzuschließen. Nun stehe ich mal wieder mit gar keinen Kurs da. Mir geht es einfach auf die Nerven für gewisse Kurse sooo viel Punkte setzen zu müssen... Und jetzt in der 2. Vergabe der Kurse muss ich mir wieder die Frage stellen ob es sich auszahlt für bestimmte Kurse Punkte zu vergeben oder ob ich doch nicht auf nächstes Semester warten soll...
    Meine Frage: Studiere IWW - kann ich bei der 2. Vergabe auch aus Kursen aus dem 2.Abschnitt wählen wenn mir nur mehr 3 Kurse aus dem 1. Abschnitt fehlen? Und wenn ja, welche Kurse wären dann in meinem Fall eventuell empfehlenswert? Welche Kurse sind auch mit wenig Punkten zu haben? lg

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von kodak
    Hallo,
    bin überhaupt nicht zufrieden wie die Computeranmeldung für mich ausging. Hab von den drei Kursen (Bwl1 mit 500pt., Vwl1 mit 280pt. und Vwl2 mit 120pt.) gar keinen bekommen :evil: :evil: . Mir fehlen eben nur mehr diese drei um den 1. Abschnitt abzuschließen. Nun stehe ich mal wieder mit gar keinen Kurs da. Mir geht es einfach auf die Nerven für gewisse Kurse sooo viel Punkte setzen zu müssen... Und jetzt in der 2. Vergabe der Kurse muss ich mir wieder die Frage stellen ob es sich auszahlt für bestimmte Kurse Punkte zu vergeben oder ob ich doch nicht auf nächstes Semester warten soll...:shock:
    Meine Frage: Studiere IWW - kann ich bei der 2. Vergabe auch aus Kursen aus dem 2.Abschnitt wählen wenn mir nur mehr 3 Kurse aus dem 1. Abschnitt fehlen? Und wenn ja, welche Kurse wären dann in meinem Fall eventuell empfehlenswert? Welche Kurse sind auch mit wenig Punkten zu haben? lg :?:
    nein, du kannst kurse aus dem 2.abschnitt nur machen, wenn dir nur mehr 2 kurse aus dem 1.abschnitt fehlen, in deinem fall geht das also nicht....

was ich mich aber frage: wenn du bwl1 mit 500 und vwl1 mit 280 punkten nicht bekommen hast, dann hast du aber kaum prioritäten angegeben... weil beide kurse hätte es theoretisch ab 1 punkt gegeben.............

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Ich habe 5 Kurse bekommen und werde wohl aber nur 3 machen.

Was ist eigentlich mit dem Punkteniveau los??? Ich kenn mich echt nicht mehr aus.

Kulturmanagement kostet nur noch 200 Punkte statt 800, ich habe beide Semiramis-Kurse bekommen (einen Kurs davon hatte ich eigentlich nur als Notnagel gedacht) und in beiden sind noch Plätze frei!!! Unternehmensplanspiel, das auch recht teuer war hat auch noch Plätze frei???

Naja - besser als umgekehrt, aber ich denke so haben viele Leute sicherlich viele kostbare Punkte verklopft - ich dieses Mal nicht - Gott sei Dank für dieses Wunder.

Ach ja und SAP kostet jetzt 1.022 Punkte und ist damit wieder Spitzenreiter.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Zitat Zitat von engerl
    was ich mich aber frage: wenn du bwl1 mit 500 und vwl1 mit 280 punkten nicht bekommen hast, dann hast du aber kaum prioritäten angegeben... weil beide kurse hätte es theoretisch ab 1 punkt gegeben.............
    Kann dir da nur zustimmen, besonders wenn man die Kurse so dringend braucht.

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von kodak
    Hallo,
    bin überhaupt nicht zufrieden wie die Computeranmeldung für mich ausging. Hab von den drei Kursen (Bwl1 mit 500pt., Vwl1 mit 280pt. und Vwl2 mit 120pt.) gar keinen bekommen . Mir fehlen eben nur mehr diese drei um den 1. Abschnitt abzuschließen. Nun stehe ich mal wieder mit gar keinen Kurs da. Mir geht es einfach auf die Nerven für gewisse Kurse sooo viel Punkte setzen zu müssen... Und jetzt in der 2. Vergabe der Kurse muss ich mir wieder die Frage stellen ob es sich auszahlt für bestimmte Kurse Punkte zu vergeben oder ob ich doch nicht auf nächstes Semester warten soll...
    Dann hast du eindeutig zu wenig Präferenzen aufgelistet. Zumindest bei Bwl1.

IWW - kann ich bei der 2. Vergabe auch aus Kursen aus dem 2.Abschnitt wählen wenn mir nur mehr 3 Kurse aus dem 1. Abschnitt fehlen? Und wenn ja, welche Kurse wären dann in meinem Fall eventuell empfehlenswert? Welche Kurse sind auch mit wenig Punkten zu haben? lg
    Um den 2. Abschnitt beginnen zu können und um eine Fachprüfung absolvieren zu können musst du mindestens 10 Kurse im ersten Abschnitt abgeschlossen haben.
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte