SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

Thema: Welche Kurse habt ihr bekommen? Welche nicht?

Anfänger Bewertungspunkte: 0

@engerl

...das ist schlimm. Hab für Bwl1 5 verschieden Prioritäten für Kurs B vergeben. War das etwa zu wenig? Es wäre aber blöd wenn ich bei der 2. Vergabe nur zwei Kurse bekommen würde, was dann eher wahrscheinlich ist oder sogar nur einen. Dann müsste ich mir wohl neben dem Studium ein besonders zeitaufwendiges Hobby suchen damit ich meiner ganzen freien Zeit was zu tun habe....

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von kodak
    @engerl

...das ist schlimm. Hab für Bwl1 5 verschieden Prioritäten für Kurs B vergeben. War das etwa zu wenig? Es wäre aber blöd wenn ich bei der 2. Vergabe nur zwei Kurse bekommen würde, was dann eher wahrscheinlich ist oder sogar nur einen. Dann müsste ich mir wohl neben dem Studium ein besonders zeitaufwendiges Hobby suchen damit ich meiner ganzen freien Zeit was zu tun habe....
    das ist zu wenig, wenn du nur kurs b angibst - es ist ja klar, dass jeder diesen kurs möchte, weil der pircher angeblich einfacher ist als der auer. ich hab letztes semester so gut wie alle proseminare von beiden kursen (a und b) angegeben und hab dann mit 550 punkten auch nur meine 9.priorität bekommen. ich denke, damit muss man in bwl1 einfach rechnen....

ich kenn deine bisherigen punktevergaben nicht - natürlich gehört bei der computeranmeldung auch immer glück dazu, aber normalerweise hat man bei vielen prioritäten keine probleme, seine kurse zu bekommen....

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von engerl
    ich kenn deine bisherigen punktevergaben nicht - natürlich gehört bei der computeranmeldung auch immer glück dazu, aber normalerweise hat man bei vielen prioritäten keine probleme, seine kurse zu bekommen....
    Hallo,

das kann ich nur unterschreiben. Manchmal muss man halt auch in den sauren Apfel nehmen und einen Kurs/ein PS nehmen, das nicht ganz so beliebt und auch ein wenig aufwändiger ist, aber dann sollte es schon möglich sein, seine Kurse zu bekommen.

Jedenfalls viel Glück bei der zweiten Vergaberunde.

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

Oder du machst dieses Semester einfach deine Wahlfächer.

Experte Bewertungspunkte: 6

hat jeder der von euch Recht II wollte bekommen?

vielleicht, wenn sich viele melden, kann man ja nachfragen ob sie nicht mit den plätzen hinaufgehen

Golden Member Bewertungspunkte: 0
    Also i hab Recht II bekommen (200 Punkte)
    Mfg von mir....

--------------------------

**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
    und einem guten Leben entscheiden!**

Experte Bewertungspunkte: 1
    @ Lady:

Hab Recht II auch nicht bekommen? Wieviel hast du denn gesetzt? Ich habs mit 230 Punkten nicht bekommen! Dachte eigentlich, dass dies für Recht II mehr als genug ist! Letztes Semester wurde dann noch ein geteiltes PS gemacht!

@agirlssecret:
    Also da blick ich echt nicht mehr durch, hab doch über 200 gesetzt und nicht bekommen. Welches PS hast du genommen?

Lg Nella

Experte Bewertungspunkte: 6

ich hab nur 180 gesetzt

soll ich mal an die öh eine mail schreiben und fragen was man da am besten machen kann?

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

An alle, die ihre Kurse nicht bekommen habe, würde ich raten die gewünschten Lehrveranstaltungsnummern rauszuschreiben und zu schaun, ob die Mindestpunktezahl im Punkteniveau auch wirklich über den von euch gesetzten Punkten steht. Man weiß ja nie, obs nicht zu irgendwelchen Fehlern kommt.

Golden Member Bewertungspunkte: 12
    hab 5 Kurse bekommen. bwl 1 2 und 3, powi für sowi und italienisch 2. werd italienisch 2 stornieren weil ichs eh nicht machen kann, hab den einstufungstest nicht gemacht. 4 kurse reichen mir völlig
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    Mein Schaaatz

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte