okay, ich meine die aktuellen niveaus, du auch?
wo ist dieses pdf-file zu finden?
Reservationspreis?
Wenn du damit die Punkteniveaus meinst - die sind bei der Computernanmeldung wie auch der 1. Abschnitt ersichtlich als eigenes PDF-File.![]()
okay, ich meine die aktuellen niveaus, du auch?
wo ist dieses pdf-file zu finden?
wenn du dich beim Basisvalidierungsdienst für die Computeranmeldung einloggst, dann sind links die ganzen Kurse und auf der rechten Seite stehen die Regeln für die Computeranmeldung und unter anderem auch die aktuelle Punkteliste!
lg
Hallo,Zitat von engerl
habe IWB 1 (PS beim Exenberger) zugeteilt bekommen und noch den Kurs Wirtschaft-Gesellschaft-Kultur (oder so ähnlich ...) beim Preglau.
Dieses Mal war es für mich sehr entspannt, da ich nur noch IWB genötigt habe. Der Rest ist zum angeben.
Was hast du bekommen?
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
iwb hab ich zwar nicht, aber 9 andere kurse - und die entscheidung, welche ich zurücklegen soll, fällt mir diesmal nicht einfach :( interesse ist im grunde für alle vorhanden, zeitliche präferenzen gibts eigentlich auch nicht, weil beinahe alles in blockform abgehalten wird.... schwierig, schwierig :) (aber besser zu viele als zu wenig.. ;))Zitat von Thomas
Zitat von engerl
9 Kurse? Wahnsinn, nur noch drei mehr und du hast einen ganzen Abschnitt in einem Semester ...
Tja, dan wünsche ich noch gutes Gelingen beim Auswürfeln der ausscheidenden Kandidaten. Nebenbei, welche Kurse hast du denn jetzt bekommen, welche sind die 9?
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
ich mach natürlich nicht 9!!! ;) ich geb viele zurück, aber welche? hmm...Zitat von Thomas
bekommen hab ich:
gk management accounting
finanzrecht
gk prüfungslehre
organisationsanalyse
expertinnenorganisation
sozialökonomik
gender&organization
management der nachhaltigkeit
mathe II
allerdings hab ich die alle um 350 punkte bekommen, 650 sind noch übrig...
schwierige entscheidung :)
Nachhaltigkeit macht mein Engerl aber ganz bestimmt!!!![]()
ja, dafür hab ich mich jetzt schon ziemlich fix entschieden :)Zitat von Atlantiz
was ich dich fragen wollte:
für die vo sind ja keine termine angegeben.. aber auf der homepage (http://www.verwaltungsmanagement.at/...9&ukatnr=10508) ist promberger auch an den dienstag-terminen angegeben.. kann es sein, dass sich der kurs nur auf die dienstag-termine beschränkt und es keine extra vo-termine gibt? das wär ja auch nicht schlecht... :) (zumindest was diverse überschneidungen bei mir betrifft :))
Juhu!![]()
Ja, ist so wie es auf der Homepage angegeben ist.![]()
Lesezeichen