Laut den Regeln der Computeranmeldung ist ein Proseminartausch nicht erlaubt.
Hallo,
ich habe für das WS 05/06 einen Proseminarplatz in Ökonometrie bei Winner/Stocker am Dienstagnachmittag 16:30 - 17:30 (wöchentlich) erwischt. Zu dieser Zeit habe ich allerdings auch Wipäd Kurse bei welchen ich anwesend sein sollte. Ich suche daher jemanden, der einen Proseminarplatz bei Gruber/Leitinger hat und mit mir tauschen könnte.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde!
Bitte einfach ein kurzes Mail mit den Kontaktdaten an mich schreiben, ich würde mich dann um alles Weitere kümmern.
csaf1743@uibk.ac.at
Laut den Regeln der Computeranmeldung ist ein Proseminartausch nicht erlaubt.
Geändert von bamboocha (01.10.2005 um 02:12 Uhr)
Um die Möglichkeit würde ich mich am Montag kümmern. Mir ginge es darum, ob jemand grundsätzlich dazu bereit wäre.![]()
Zitat von csaf1743
![]()
jedes jahr das gleiche *kopfschüttel*
so wie bamboocha schon gesagt hat, darf man KEINE PS TAUSCHEN. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du da jemand findest, denn es ist niemand so blöd und riskiert deshalb die damit verbundenen sanktionen! Aber trotzdem: Viel Glück![]()
achja, Norbert, wollte nur noch kurz wissen, warum du dir das nicht vorher eingeteilt hast?! du hast ja sicher gewusst, dass du da noch einen anderen kurs hast, warum hast du ihn dann angegeben?
Lesezeichen