laske stellt die von ihm verwendeten folien (teilweise auch texte) online (sind zumindest bisher nach einigem suchen immer noch irgendwo im internet aufgetaucht). vorlesung ist allerdings sehr empfehlenswert, zumal laske wirklich gut ist.![]()
Könnte mir jemand, der den GLK Personal schon gemacht hat, bitte sagen, welche Unterlagen der Laske in seiner Vorlesung (dieses WS heißt sie "Handlungsfelder der Personalpolitik", war früher wohl auch so) verwendet (Bücher, Aufsätze..)? Gibts irgendwo eine Literaturliste? Brauche die VO (nicht das PS) nämlich für WiRe und kann leider berufsbedingt (da sie um acht in der Früh stattfindet) nicht hingehen, daher wärs fein, schon zu Beginn des Semester halbwegs zu wissen, was verlangt wird.
laske stellt die von ihm verwendeten folien (teilweise auch texte) online (sind zumindest bisher nach einigem suchen immer noch irgendwo im internet aufgetaucht). vorlesung ist allerdings sehr empfehlenswert, zumal laske wirklich gut ist.![]()
danke für den hinweis! ja ich glaub eh, dass er gut ist, wenns irgendwie ginge, würde ich mich auch in die vorlesung setzen, aber leider ist es so wies im moment aussieht aussichtslos![]()
Lesezeichen