na ja, also den strategischen SAP Kurs kann man ja nur machen, wenn man bereits SAP oder Semiramis absolviert hat, und das sind ja jetzt nicht soo viele...Zitat von bagu1
Nicht böse gemeint, aber, Hallo? Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört bzw. Markt-Preisentwicklung???
Ich glaube ja immer noch an eine Verar.....ung!![]()
na ja, also den strategischen SAP Kurs kann man ja nur machen, wenn man bereits SAP oder Semiramis absolviert hat, und das sind ja jetzt nicht soo viele...Zitat von bagu1
ich wollte euch nicht auf den arm nehmen. hab nämlich mal gehört, dass die punkte die institute festsetzen, zumindest das minimum
wer hat dir denn so einen blödsinn erzählt *g* falls es jemand war, der auf der sowi studiert, sollte er oder sie sich wohl die studienwahl noch mal überlegen (stichwort angebot und nachfrage) *lol*
Also wenn die Institute die Punkte vorgeben würden, dann hätte es wohl heuer nicht solche ergebnisse gegeben...Außerdem reicht es schon wenn sie die PS-Teilnehmerzahlen bestimmen
Womit wir bei den begrenzten Kapazitäten bzw. Ressourcen angelangt sind - hach - ich liebe VWL ... *räusper*Zitat von bagu1
Geändert von Atlantiz (02.10.2005 um 10:28 Uhr)
Ich denke auch, dass dieser Kurs erst nächstes Semester so richtig interessant wird, wenn mehrere Leute die Voraussetzungen dafür erfüllen.Zitat von Lisa
![]()
Zitat von Lisa
Da würde ich noch einmal genau nachfragen weil das glaube ich falsch im Wegweiser steht.
Denn das geht eigentlich gar nicht weil es gibt keine Aufbauenden ABWL Kurse. Also falls ihr euch dafür interessiert würd ich auf alle Fälle noch mal nachfragen bzw. Punkte setzen weil ich glaube die Vorraussetzungen die im Wegweiser stehen sind ein Mißverständnis.
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....
Lesezeichen