habe das gleiche problem![]()
ich bin derzeit am überlegen, welche abwl-kurs ich neben "management der nachhaltigkeit" belegen soll, da ich unternehmensrechnung leider nicht bekommen habe.
würdet ihr mir zu organisationsanalyse oder eher zu expertenorganisation raten...?
habe das gleiche problem![]()
juhuuu - jetzt fühl ich mich schon besser *g*Zitat von Margit
na dann entscheiden wir uns gemeinsam und machen den kurs gemeinsam ;)
ich werde eher organisationsanalyse machen, glaub ich mal
ich tendiere grundsätzlich auch dazu, ich war mir eigentlich schon sicher. aber die termine passen bei mir teilweise gar nicht bzw überschneiden sich mit einem anderen block (2mal)...Zitat von Margit
welches ps hast du bekommen?
Wie ist eigentlich internationale Rechnungslegung so? Schwer?
ich hab von einem freund gehört, dass der auer auf jeden fall empfehlenswert ist.Zitat von blume21
was mich gehindert hat, den kurs zu nehmen, ist die tatsache, dass der auer die vo und das ps nacheinander macht und das immer ziemlich lange durchgehend ist...
durchsuch am besten mal das forum bzw fang einen neuen thread zu diesem thema an :) vielleicht bekommst du dann nähere infos! :)
also kann euch nur den tipp geben, dass scharmer (sofern er noch einen teilbereich bei org.analyse und entwicklung macht) KEINE abwesenheit akzeptiert! Bist nicht da, schon ist der Schein weg...da geht auch nichts mit Kulanz oder so?!?
Vielleicht hilft das ja bei eurer entscheidung!
Lesezeichen