SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kursbeginn Recht 1

Member Bewertungspunkte: 4

Idee Kursbeginn Recht 1

Beginnt der Kurs Recht 1 (Privates Recht) bereits diese Woche oder erst nächste ??? Es steht nämlich Kursbeginn 12.10. Vielleicht ist aber die Vorbesprechung bereits diese Woche??

Weiters möchte ich fragen wo der Saal "HS 3 BAUTEIL IV" ist?? Ist das der Hörsaal 3 an der Sowi???

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von CEder
    Beginnt der Kurs Recht 1 (Privates Recht) bereits diese Woche oder erst nächste ??? Es steht nämlich Kursbeginn 12.10. Vielleicht ist aber die Vorbesprechung bereits diese Woche??

Weiters möchte ich fragen wo der Saal "HS 3 BAUTEIL IV" ist?? Ist das der Hörsaal 3 an der Sowi???
    die rechtswissenschaftlichen kurse fangen alle eine woche später an, weil alles auf der juridischen fakultät um eine woche später beginnt :)

in der hauptuni gibts nur die hörsäle mit den buchstaben (also a, b, g, usw), der hs 3 bauteil IV ist in der geiwi.

hier kannst du dir das genauer anschauen: http://www.wegweiser.ac.at/uibk/

Member Bewertungspunkte: 4

Bei Vorbesprechung Arzttermin

Habe bei der Vorbesprechung des Kurses Recht 1 einen Arzttermin. Was muss ich genau machen, damit ich nicht aus dem Kurs fliege?? Genügt es dem vortragenden Professor eine E-mail zu senden??

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von CEder
    Habe bei der Vorbesprechung des Kurses Recht 1 einen Arzttermin. Was muss ich genau machen, damit ich nicht aus dem Kurs fliege?? Genügt es dem vortragenden Professor eine E-mail zu senden??
    ich würde dem prof ein email schreiben - und zusätzlich auch noch ans sekretariat (bei barta ist das das institut für zivilrecht), sollte keine rückmeldung kommen, würd ich an deiner stelle am institut anrufen.

in recht wird das zwar meist nicht so genau genommen wie auf der sowi, aber zur sicherheit würd ich das trotzdem machen...