Wäre auch ganz froh wenn jemand bescheid wüßte!
Bagu1
Hi Leute!
Entschuldigt dass schon wieder ein Themenpunkt über Marinell handelt.
Aber da gibt es doch diese Befragung die man da durchführen muss und am 13.Mai abgeben soll.
Wieviel Fragen baut ihr denn ein?
Welches Thema/Themengebiet soll man nehmen?
Was soll man da genau machen? - Befragen und dann irgendwas herausfinden? Habt ihr dazu ein Beispiel?
Hat schon mal jemand so eine Befragung durchgemacht und weiss genau um was es da geht?
Wenn man diese Befragung macht muss man dann den Test schreiben?
Außerdem gibt es ja diesen anderen Test in Mathe. Kann da jemand was dazu sagen?
Ich zähle auf euch! Bitte helft mir!
Ich glaube das schwerste Ding an Marinell ist es sich über die Bedingungen zur Bestehung dieses Kurses klar zu werden!
Danke Hannes
Wäre auch ganz froh wenn jemand bescheid wüßte!
Bagu1
Hat eigentlich irgendeine Sau daherin schon angefangen oder macht sich GEdanken darüber?
Hi, also Ihr musstet Euch bei einem Tutor mit Thema für die Befragung anmelden, max. 6 Leute bilden eine Gruppe, Thema bleibt Euch überlassen, Auswertung via MathCad-Programm gibt es im Zid auf den Rechnern, dass auf den CD's funktioniert nicht, da es nicht die Professional Version ist. Die Tutoren sagen Euch auch die Zusatzauswertungsmethode die Ihr machen müsst. Die Klausur entfällt dann in Statistik, aber eine Gruppe je Thema muss die Arbeit präsentieren. Zusätzlich müsst Ihr in dieser Stunde die Arbeit einer fremden Gruppe bewerten. Aber am besten Ihr besorgt Euch die CD da steht eh dass meiste drin. :P
Weiß jemand woher man das Mathcad 2001 bekommt??? Weil mit dem Mathcad Explorer 8 geht er ja nicht?!?!?! *verwirrt*
Wäre super, danke!!
hi!
mathcad 2001 professional ist auf allen zid computern installiert:
Start/Programme/Mathsoft-Anwendungen
lgb
is zwar schon etwas knapp, aber das mathcad 2001 gibts auch im kazaa (66mb)!
Lesezeichen