weiß jemand welche PS gestrichen worden sind? wäre interessant zu wissen, da ich bei der 2. Vergaberunde auf einen vwl I kurs hoffe...
hab gerade ne E-mail bekommen dass mein PS VWL 1 gestichen wird da zu wenige gemeldet sind. Es heisst man kann in ein anderes wechseln.
Aber die anderen die ich wollte sind voll-hoffe man kann da dann trotzdem noch rein.
Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?
Werden wohl 5 von 10vgestrichen.
weiß jemand welche PS gestrichen worden sind? wäre interessant zu wissen, da ich bei der 2. Vergaberunde auf einen vwl I kurs hoffe...
also ich weiss nur meinen-das war der bei Wakoblinger. Welche sonst weiss ich net-aber das müssen die ja denk ich mal dann vor Freitag noch ändern.Zitat von Kate
also meins wurde nicht gestrichen, wir sind ca. 16 leute derzeit und es sind noch einige plätze frei. das ist das ps vom humer am mittwoch um 8.00 (aber ab nächster woche beginnen wir um 8.10, weil er der meinung ist, dass in der früh jede minute kostbar ist)
Ich glaube, dass es zu einer Umschichtung der Profs gibt und diese nun die Kurse im 2. Abschnitt unterrichten werden. Aber es tut mir leid für euch. Hoffe ihr kommt alle bei einem halbwegs akzeptablen PS unter!
ja waren zu wenig anmeldungen und einige sind nun für den 2 Abschnitt.
Da ich bei den anderen keine Zeit hatte hab ich jetzt sogar meine erste Priorität bekommen-obwohl der Kurs schon voll war-das find ich klasse!![]()
Lesezeichen