habe das gleiche problem. vielleicht können wir ihn ja überreden, wenigstens 10 minuten pause zu machen, wahrscheinlich über 3 stunden klausur am stück sind ja keinem zuzumuten...
NEUER TERMIN für die am 4.10 entfallene VO-Klausur:
Donnerstag, 6.10.2005, 18.30 Uhr, HS A
(im Anschluss an die PS-Klausur)
Link vom schwarzen Brett:
http://www2.uibk.ac.at/zivilrecht/st...zes_brett.html
Ich find das nicht gerade gut! Hätt sie schon gern heute hinter mir gehabt, und dann nochmal "gemütlich" die ps-klausur am donnerstag. Aber jetzt haben wir am stück zwei stunden prüfung.
Naja, vielleicht ists garnicht so schlecht.
Geändert von Arthur (04.10.2005 um 18:57 Uhr)
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
habe das gleiche problem. vielleicht können wir ihn ja überreden, wenigstens 10 minuten pause zu machen, wahrscheinlich über 3 stunden klausur am stück sind ja keinem zuzumuten...
Ich glaube dass die ps klausur von 17-18 uhr geht, und die vo klausur von 18:30 bis 19:30.
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
meinst du echt, dass wir nur jeweils 1 stunde zeit haben? ich dachte, die prüfung geht jeweils so lange wie die normale lv (1,5 bzw. 2,5 stunden).
naja, wir werden sehen...
das stimmt schon so...hab in erinnerung das die klausur 1 stunde dauert, aber es is zeitlich auf jedn fall schaffbar. war ziemlich gemütlich von der zeit her im gegensatz zum ps binderda war i ununterbrochen beim schreiben und da is es no knapp gewordn am ende...
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
Lesezeichen