sind nicht mehr online? i denk die werdn dann schon wieder online sein, spätestens wenn die computeranmeldung zu laufen beginnt
i habs sie mir mal ausgedruckt...
hey leute!
hat sich jemand von euch die punkteniveaulisten vom WS04/05 downgeloadet?
wär echt dankbar, wenn sie mir jemand mailen könnte (csaf1659) - bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass die online bleiben....
sind nicht mehr online? i denk die werdn dann schon wieder online sein, spätestens wenn die computeranmeldung zu laufen beginnt
i habs sie mir mal ausgedruckt...
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
ich denk net, dass sie die wieder online stellen werden, denn sie haben die vom WS 04/05 durch die vom SS05 ausgetauscht - sie stellen also anscheinend immer nur die des letzten semesters rein...
naja man kann ja das thema anschneidn und dort sagn, dass es von vorteil wäre wenn ebn die punktevergabeliste der letzten 2 semester online zur verfügung stehen würden.
vielleicht lasst sich da was machn! ??
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
würd gern mal eure meinung dazu hören... glaubt ihr dass durch di änerdung für di erstsemestrigen die punkteniveaus der einführungsfächer wie zb englisch I, mathe I usw steigen werden und di anderen (bwlI,VWLI,...) eher sinken??? is ja eh alles reine spekulation aber glaub schon, dass sich das auswirken wird.... oder?
lg kati
naja grundsätzlich wär es nur logisch, wenn alles transparent wär, gleichviele lv's angeboten und weniger plätze nachgefragt werden, müssten die "preise" für dieses eine semester sinken, da die preise alllerdings nicht ersichtlich sind und nicht alle diesen umstand bedenken werden, muss das aber nicht sein...
in jedem fall wär es nur richtig und für alle beteiligten das beste... who knows
Geändert von smartguy (13.09.2005 um 19:06 Uhr)
hat sich jmd auch die listen vom 2. lauf downgeloadet??
hast du die listen vom ersten lauf mittlerweile bekommen?Zitat von smartguy
yeb, aber wie gesagt lei die vom 1.
bekommst sie natürlich exklusiv morgen gemailt
juhu, danke ;)Zitat von smartguy
Lesezeichen