i hätt gsag es ist der südpolalso nur einen punkt A
ich hab letztes semester bwl2 gemacht und würd auf c tippen - da punkt a ja auch eine großstadt sein kann ---> man startet von ihr aus einen km nach norden, nach westen und süden und ist immer noch im ausgangspunkt a - nämlich der großstadt!!!Zitat von Icy
ist das überhaupt logisch- ich hoffe schon!!!
lg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
i hätt gsag es ist der südpolalso nur einen punkt A
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
übrigens: wenns ein bisschen im forum suchts, es wurde letztes semester auch schon ein bisschen hier darüber geschrieben! vielleicht is ja was passendes dabei![]()
hab auch den südpol als beispiel genommen.Zitat von Ferrari
![]()
Wieso denn der Südpol? Ich erklärs mal wie ich das gemeint hab. Habs sogar ausgerechnet. Man muss exakt 1.15915494309189535 Kilometer vom Nordpol entfernt sein, geht 1 km nördlich, ist dann 0,159... km vom Nordpol entfernt, geht westlich, d.h. kreisförmig um den Nordpol, genau einen km, ist dann wieder genau da wo man die Umkreisung begonnen hat, und geht dann 1 km südlich zurück zum Ausgangspunkt.
Und weils egal ist von welcher Richtung aus man startet, gibts viele Punkte. Die Punkte liegen aber alle in 1,15... km Entfernung rund um den Nordpol.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
warum so kompliziert? wenn du vom südpol einen km richtung norden gehst, dann 1 km westlich bist halt a irgendwo um in südpol, aber immer noch genau 1 km nördlich davon! dann wieder 1 südlich... und schon bist wieder daZitat von Icy
![]()
hehe warum einfach wenns auch kompliziert geht?![]()
Aber stimmt Südpol geht natürlich auch. is aber nur ein Punkt.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
stimmt, oft ist kompliziert nicht schlechterZitat von Icy
![]()
Lesezeichen