Wurde beim PS Sendlhofer die Teilungsziffer erhöht? Würde mich nur interessieren, weil laut Restplatzvergabe noch 1 freier Platz in diesem PS ist und ich mich für dieses PS gar nicht erst anmelden müsste...![]()
Hab erst gestern das Proseminar von Hr. Sendlhofer bekommen da mein PS gestrichen wurde.
Nun wüsste ich gern was ihr gemacht habt und was bis zu nächster Stunde zu tun ist. Müsst ihr schon ne Hausübung machen?
Hoffe auf Hilfe.![]()
Wurde beim PS Sendlhofer die Teilungsziffer erhöht? Würde mich nur interessieren, weil laut Restplatzvergabe noch 1 freier Platz in diesem PS ist und ich mich für dieses PS gar nicht erst anmelden müsste...![]()
Weiss net genau wie das mit der Teilnehmerzahl ist. Da ein paar von andern Proseminaren verteilt wurden. Aber denke der freie Restplatz ist schon noch aktuell und wird über die zweite vergaberunde vergeben.Zitat von Kate
Aber sicher weiss ich es auch net.
Ja, wir müssen bis zum Montag 4 Beispiele machen. Du kannst sie im e-campus unter dem VWL-Proseminar abrufen...
Hat eigentlich auch schon jemand die HÜ fertig gemacht. Würde die Ergebnisse gerne vergleichen...
Hallo!
Waren es nicht 5 Aufgaben? Hast du bei Beispiel 2 das Marktgleichgewicht ausgerechnet?
lg
Stimmt, es sind 5 Aufgaben. Hab die letzte übersehen, weil sie so kurz ist...![]()
hat jemand das beispiel 2, ich steh da irgendwie voll daneben...
Lesezeichen