Er stellt hauptsächlich Fragen aus den Leitfäden. Jedoch sollte man die Leitfäden sehr genau kennen. Die restlichen Beispiele sind vergleichbar mit den VO-Beispielen.
Hat jemand von euch schon einmal das Proseminar bei Herr Prof. Fohler gemacht? Wie schaut denn da die Prüfung vom Stoff her aus? Er stellt ja immer seine "Leitfäden" ins Netz - ist es so, dass hauptsächlich Fragen zu seinen Leitfäden kommen, oder gibt es auch die eine oder andere stoffliche "Überraschung"?
Danke!
Er stellt hauptsächlich Fragen aus den Leitfäden. Jedoch sollte man die Leitfäden sehr genau kennen. Die restlichen Beispiele sind vergleichbar mit den VO-Beispielen.
Gibts den Leitfaden irgendwo zum Downloaden?
gibt's eigentlich keine vwl I klausur vom fohler zum download?
ist terminlich bei mir ein wenig unglücklich, da ps fohler am mi. abend ist und die vo-klausur am do.
- wär sehr cool! danke.
Zitat von heavyrotations
gibts alles im discussion board (e-campus) -
Fohler stellt nur Fragen von seinen Leitfäden. Ich hab bei ihm 3 mal vwl I und vwl II gemacht (bin aber jeweils immer in der vorlesung negativ gewesen)
Ich kann euch nur 1 Tipp geben. Kurz vor der Klausur (1 bis 2 Wochen) unbedingt Proseminar gehen. Da macht er fast immer das durch was er dann auch zur Klausur bringt. Und wer sowies immer anwesend ist ud zwischen den Zeilen lesen kann (dh was er besonders oft und gerne wiederholt) dem kann eigentlich mit ein wenig lernen nichts mehr passieren.
lg birgit
Lesezeichen