SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: PS Haigner

Experte Bewertungspunkte: 5

Für alle, die dies hier noch rechtzeitig lesen: Habe gerade eine telefonische Mitteilung bekommen, dass das PS bei Haigner heute erst um 19 Uhr stattfindet und nicht um 18 Uhr. Es hängt nämlich ein Infoblatt am HS 3.

Golden Member Bewertungspunkte: 0

danke

..habs leider am eigenen leibe erfahren dass es erst um 19uhr beginnt - leider war ich also eine stunde zu früh da, während sich der lv-leiter am glühmarkt vergnügt hat. habe ja prinzipiell nichts dagegen, nur hätt er uns doch auch mitnehmen können - wäre sicher lustig gewesen!

sgr klaus

Neuling Bewertungspunkte: 0

also bevor ich mir diesen ganzen mist da fertig durchlese:

1. "Professor" (wie ihr ihn so schön nennt) Haigner ist Leiter von 2 (!!!!!) Proseminaren!

2. Falls ihr daß nicht bekommen habt-frag mich nur wie das geht das nicht zu kapieren- ALLE proseminare haben am FR, 5.12. Klausur gehabt..

Die hellsten köpfe seid ihr wohl alle miteinander nicht!Hoffe für euch es geht euch in vwl etwas besser: sonst:

kunstgeschichte oder pädagogik wärn auch ganz interessante studienrichtungen..

Mit freundlichSTEN grüßen, PREPODAWATEL

Neuling Bewertungspunkte: 0

In aller Kürze:

Falls es wieder einmal vorkommen sollte, dass es etwaige Missverständnisse um die Zeiten der Klausur geht, dann merkt euch bitte folgendes!!!
    Ihr könntet euch das ganze hin und her ersparen und mit sage und schreibe einer E-mail an PROFESSOR HAIGNER die Missverständnisse auflösen!!

PREPODAWATEL

Experte Bewertungspunkte: 5

An prepodawatel: Ich verstehe zwar nicht warum du dich so derart aufregst, aber dies hier ist ja eine Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten. Allerdings muß ich dir sagen, dass deine Aussagen nicht 100%ig stimmen.

Haigner ist LV-Leiter von DREI PS. 1 PS bei Team Pruckner/Theurl und 2 PS bei Tappeiner. Es stimmt schon, dass alle PS-Klausuren am letzten Freitag waren, allerdings nur die PS, die ihre Vorlesung bei Pruckner/Theurl haben.

Die anderen PS bei Haigner (VO Tappeiner) haben die Klausur am kommenden Freitag. Leider gab es im Vorfeld einige Mißverständnisse, da zu Beginn der beiden PS der Klausurtermin auf den 5.12. gelegt wurde und erst vor kurzem auf den 12.12 verlegt wurde. Grund war der, dass am 5.12 alle PS (Team Pruckner/Theurl) ihre PS-Klausuren hatten. Haigner war ein PS-Leiter und hatte deswegen Aufsicht. Deswegen mußte er das eine PS (VO Tappeiner) von 16 Uhr auf 19 Uhr verschieben und hat auch die Klausur der beiden PS um eine Woche verschoben. Also, es stimmt nicht wirklich, dass ALLE PS am 5.12. ihre Klausuren hatten.

Weiters muß ich dir mitteilen, dass Haigner keine E-Mail hat und auch keine Sprechstunde hat. Er hat uns vor ein paar Wochen lediglich seine privat Telefonnummer angegeben, um ihn irgendwie erreichen zu können. Da manche Fragen in diesem Forum relativ spät bzw. zu später Stunde gestellt wurden, ist es nicht wirklich möglich gewesen, ihn persönlich zu fragen oder ihn irgendwie zu erreichen.

Somit hast du vielleicht ein paar Dinge durcheinander gebracht. Außerdem bin ich der Meinung, auch wenn es deiner Meinung nach nur ein hin und her ist, hat hier jeder das Recht, alles zu einem bestimmten Thema hier herein zu schreiben, egal ob es einen Sinn hat oder nicht.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51

Hm ... etwas ausfallend simma schon geworden, gell?

Tja, und leider muss ich auch sagen, dass du, Prepodawatel, dich etwas im Ton vergriffen hast. Ein bisserl freundlicher kann man doch sein -
    speziell in der Weihnachtszeit, oder? masroll:

Betreffend der Meinungsfreiheit im Forum kann ich mich Kiteon nur voll und ganz anschliessen! Nur sollte man seine Meinung halt mit Anstand und Respekt vor anderen ausdruecken.

Gruesse

Thomas

Golden Member Bewertungspunkte: 0

klausur 16.00

hallo

hr. haigner hat zwar gesagt die ergebnisse gibts bereits montag - aber ich will leider schon vorher wissen wies ungefähr aussieht - also frag ich mal über diese schiene. also, welche antworten habt ihr, ich hatte übrigens den test (es gab ja 2) wo die nutzenfunktion x^0,5 * y^0,5 war.

meine lösungen: A,A,C,D,B

bitte schreibt mir eure

mfg klaus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234