Also soweit ich informiert bin, ist die Klausur morgen, habs mir so nämlich am Semesterbeginn aufgeschrieben. Wenn die PS-Gruppe I (16-18 Uhr) morgen erst um 18 Uhr das PS hat, liegt es daran, dass Gruppe I und II die Klausur gemeinsam schreiben.
nein, hab Montags von 20:00 - 22:00 Proseminar, na gut, dacht schon, dass ich da was nicht mitbekommen hab! also dann wünsch ich alles gute für nächste Woche, wir werden halt morgen ein wenig "schwitzen"
Also soweit ich informiert bin, ist die Klausur morgen, habs mir so nämlich am Semesterbeginn aufgeschrieben. Wenn die PS-Gruppe I (16-18 Uhr) morgen erst um 18 Uhr das PS hat, liegt es daran, dass Gruppe I und II die Klausur gemeinsam schreiben.
Hi!
Also, ich bin in der Gruppe, die erst in der 2. Vergabe das PS am Fr um 16 uhr erhalten hat und ich hab mir auch am semesterbeginn aufgeschrieben, dass am 5.12. ist.
Aber dann hab ich es ausgebessert und 12.12. hingeschrieben, weil Herr haigner dass gesagt hat!
Weiters hat er gesagt, dass es wichtig ist, dass am 12.12 alle genau zu der zeit kommen, zu der sie das PS zugeteilt bekommen haben, weil sonst die Plätze im Seminarraum 2 für eine Klausur nicht ausreichen könnten.
Es kann natürlich sein, dass die Gruppe vom Montag morgen Klausur hat, aber wir von der Freitaggruppe haben erst am 12.12.!
Wann genau hat den die Montaggruppe morgen Klausur?
ciao!
von 16:00 bis 18:00 laut Vorlesungsinfo vom Anfang des Semesters
Ah, dann könnte folgendes der Fall sein:
Wir (die Gruppe am freitag von 16.00-18.00 uhr) haben deswegen erst am 18.00 uhr, weil herr haigner vorher bei euch klausur aufsicht hat!
Danke für die Info und viel Glück für die Klausur!
Ciao!
An Fraggle: Bist du dir sicher, das euere Gruppe erst am nächsten Freitag die Klausur hat? Ich bin im PS von 18-20 Uhr bei Haigner und bis jetzt war ich der Meinung, wir schreiben die Klausur morgen. Zuerst dachte ich, ihr habt deswegen erst um 18 Uhr PS, da Hr. Haigner einfach die zwei Gruppen zusammen die Klausur schreiben läßt. Also was ist nun Sache? Ich glaube hier ist irgendwo noch ein Hacken drin?
ok. um noch einmal verwirrung zu stiften:
in der vorbesprechung des PS (Termin FR 1800-2000) wurde uns mitgeteilt, dass wir WAHRSCHEINLICH in der KW49 (diese woche) den zwischentest schreiben. dieser termin wurde dann - ein paar wochen später - auf den 12.12. festgelegt. so steht es jedenfalls in meiner mitschrift. woher all die anderen termine kommen, kann ich mit momentan nicht erklären.
ein anderer heißer tip:
der lehrzielkatalog:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...&Sem_id_in=03W
An krili: ich weiß leider nichts davon, dass der Klausurtermin verschoben worden ist. Vielleicht habe ich das Ganze auch nicht mitbekommen. Aber letze Woche sagte Haigner doch noch zum Schluß: "Wir sehen uns nächste Woche bei der Klausur". Wie läßt sich das erklären? Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, das morgen die Klausur ist und deswegen lerne ich jetzt auch fleißig!
Im Lehrzielkatalog steht auch Fr. 5.12 von 19-21 Uhr, was ja auch nicht stimmt. Weiters stehen bei Fr. 12.12 zwei Dinge da, einerseits der Klausurtermin und andererseits der reguläre PS-Termin. Welcher stimmt nun? Also auch nicht unbedingt die Garantie, das die Termine stimmen.
P.S.: Blöde Frage: Hat eigentlich irgendjemand einmal Hr. Haigner selber mit dieser Frage kontaktiert?
Hi!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am 12.12. klausur haben - krili hat mich ja eigentlich auch bestätigt.
Ich hab auch am anfang 5.12. notiert, dann würde es aber auf 12.12. verschoben!
@Kiteon: bist du regelmäßig im PS? - soweit ich weiß wurde es erst im Laufe des Semesters verschoben
Der Grund, warum wir morgen gemeinsam haben könnte sein, dass herr haigner vorher fürs PS am montag klausuraufsicht hat!
ciao!
P.S.: Ich will jetzt zwar niemanden vom lernen abhalten, aber falls morgen klausur sein sollte, wär's wohl gut wenn wir zusammenhalten würden und sie auf 12.12 verschieben - eine woche mehr würd (besonders mir) nicht schaden, da ich glaube, dass die klausur sehr schwer werden wird!
Lesezeichen