ab nächstem WS also WS 06 genau in einem Jahr wird umgestellt....
Weiss jemand, wie lange man das bisherige Diplomstudium abschliesen kann und wann das Bakkalaureat kommt?
ab nächstem WS also WS 06 genau in einem Jahr wird umgestellt....
läuft das nicht so, dass man ab umstellung studienplan noch eine gewisse zeit hat?
Doch natürlich. Ich glaub bis jetzt wars so, dass die letzten, die im alten Studienplan angefangen haben, noch mindestens Mindeststudiendauer Zeit haben um fertig zu machen (hoff das war halbwegs verständlich)![]()
Danke für die Beiträge!
D.h. man hat noch mind. 4 Jahre zeit mit der Dipl.-Arbeit?
glaub, dass es, wenn man WS 06 her nimmt ... also ab jetzt noch 5 Jahre (10 Semester) und vielleicht noch 2, aber das muss man abwarten...
Hallo,Zitat von student82
genau könnte das die ÖH wissen. Am besten, du bohrst dort einmal nach.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
meinst du nicht dass es lohnt die kurse möglichst so "umrechnen" zu lassen dass anststatt des magisters den master anstreben könntest. Ich weiß ja nicht, aber international steht der ja überm magister, oder?Zitat von student82
grüße
andreas![]()
Geändert von Andreas G. (07.10.2005 um 01:45 Uhr)
schon, aber ob da alles angerechnet wird nbzw. wie viel überhaupt und dann musst du zuerst noch ins master studium zugelassen werden, soll anscheinend nicht mehr so leicht werrden... mal schauen was kommt...![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass das einfache "Umstellen" von einem alten Studienplan in einen neuen unter die neue Zulassungsregelungen fallen wird, oder glaubt ihr doch?
Lesezeichen