wo und wann finden wir eigentlich die ergebnisse der EK Handel?
danke
jewel
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung was am Freitag zur Eingangsklausur kommt?
Was ist wichtig?
Danke!
wo und wann finden wir eigentlich die ergebnisse der EK Handel?
danke
jewel
sie hat gemeint dass sie uns heute ein email schickt, ob wir dabei sind oder nicht, aber bist jetzt hab i no nix bekommen! denk mal, dass sie mitm korrigieren nicht fertig geworden ist.
aber spätestens morgen sollten wir die ergebnisse schon bekommen, wir sollten (HOFFENTLICH!!!) ja bis mittwoch was lesen bzw vorbereiten.
schwer war sie ja nicht oder? aber i glaub dass genau des des problem sein wird, weil wahrscheinlich alle recht gut gewesen sein werden...
lg
ich hab heute im institut angerufen um zu wissen ob ichs bestanden hab oder nicht. wer weiss wie lange es dauert bis sie es ins netz stellt.
telnr vom institut: 0512-507-7201
viel glück!
das mail ist angekommen!
Die genauen Ergebnisse werden im Laufe des heutigen Tages im e-campus online gestellt!
Gruß
also i hab noch kein mail bekommen,...((((((((((((((((((
entweder weil i im alphabet relativ weit hinten bin oder weil ichs nid hab... shit...
Zitat von tschisi
![]()
liebe tschisi (wer sich auch immer hinter diesem mir unerklärlichen nick-name stecken mag).
nur weil man eine email nicht bekommen hat, muss man doch nicht gleich zu fäkalvokabular greifen. du magst mich als moralapostel ansehen, doch man sollte nicht immer auf kraftausdrücke zurückgreifen!
(wahrscheinlich) bist eh im kurs!!!![]()
lg
liebster simon, wenigstens hat einer von uns noch moral und anstand! was wäre die welt, wenn sie nur aus menschen wie mir bestehen würd
grausam, grausam... sie würde wahrscheinlich gar nicht mehr bestehen!
lg von der/dem, die/der sich hinter diesem komischen nick versteckt)
und simon, wenn dann VERstecke ich mich, geh![]()
Lesezeichen