Hi, also ich bin im PS am Donnerstag 10.00-13.00 Uhr. Die sind geblockt. Haben erst am 10.11. wieder. Aber bei der Vorbesprechung worden Gruppen eingeteilt. Die müssen bis Ende Oktober per Mail einen ausgearbeiteten Fragebogen entwerfen.
Hi!
Wann finden die Proseminare von Traweger immer statt? Sind sie wöchentlich oder hat er sie geblockt? Auf seiner Homepage sind komischerweise keine Termine angegeben.
lg
Hi, also ich bin im PS am Donnerstag 10.00-13.00 Uhr. Die sind geblockt. Haben erst am 10.11. wieder. Aber bei der Vorbesprechung worden Gruppen eingeteilt. Die müssen bis Ende Oktober per Mail einen ausgearbeiteten Fragebogen entwerfen.
hallo
und wie kommt man jetzt nachträglich in so eine gruppe rein? es gibt ja keine teilnehmerlisten,oder?
Ich habe in der zweiten Vergaberunde auch das Proseminar Traweger zugeteilt bekommen (am Freitag von 9.00 bis 12.00). Wie schauts denn da aus? Ist das ganze auch geblockt oder findet das normal statt?
Hi, also ich würde dem Traweger einfach eine Mail schreiben, dass du noch den Kurs bekommen hast und in welche Gruppe du sollst. Du kannst auch gerne bei uns mitmachen, wenn du möchtest und er damit einverstanden ist, da wir eh noch nicht angefangen haben. Wenn du das PS am Donnerstag hast.Wäre dann Gruppe 2 zum Thema Mehrfachregression. Aber im Moment geht es eh erst um die Fragebögen.
Danke für die Info!
Hab dem Traweger bereits gemailt, geantwortet hat er noch nicht - vielleicht ist er zur Zeit nicht auf
der Uni. Ich hab das Seminar am Freitag - dann werde ich nicht bei euch mitmachen können. Weißt du jemanden, der das Seminar auch am Freitag hat, sodass ich mich in Verbindung setzten kann.
Danke soweit!!
Hab mich auch mit Traweger in Verbindung gesetzt, um bei ihm das Freitag Proseminar zu machen. Er hat gesagt ich soll in seine Sprechstunde kommen. Die ist am Montag um 16.00. Da es bei mir da nicht geht, treff ich mich am Mittwoch mit ihm. Weiss bis jetzt also auch noch nichts genaueres. Marinell hat mich bereits für die Vorlesung angemeldet.
Ja dann werden wir wohl bald näheres wissen! Vielleicht schreibt er mir heute, ansonsten werde ich ihm einfach nochmal eine Mail schreiben. Falls du etwas genaueres herausfindest, kannst du es mich bitte wissen lassen.
Vielen Dank,
danigo
Hallo
wäre super wenn ich noch in eurer gruppe mitmachen könnte jane. muss ich das dem traweger auch noch mitteilen? was denn für fragebögen?
gruß
hallo!
ich habe auch am Freitag das Proseminar beim Traweger bekommen. könnte ich noch bei jemand mitmachen. ich hab zwar Tragweger ein mail geschrieben, aber er hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet. wann hast du denn die sprechstunde bei ihm.
lg
Lesezeichen