Normalerweise macht er in der Stunde vor der Klausur ein paar Übungsbeispiele, aber das wars dann auch schon wieder...
Sagt mal gibt es denn irgendwo alte Klausuren vom Auer? Oder Übungsbeispiele für die Klausur?
Normalerweise macht er in der Stunde vor der Klausur ein paar Übungsbeispiele, aber das wars dann auch schon wieder...
WAS? Das ist alles nur ein paar Übungsbeispiele...![]()
Gibt es gar keine alten Klausuren???
Mit alten Klausuren wirds beim Auer schwierig. Letztes Jahr waren nur 2 im Umlauf. Einfach mal bei der Öh nachfragen.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Danke ja werd bei der ÖH mal nachfragen. 2 wären ja schon mal besser als nix.Zitat von KK
Mach das.
Zum Aufbau der Klausur:
15 Mc mit Minuspunkte und 5 Rechnungen ohne MP. (1 Rechnung war z.b: Errechnen sie die gesamte Periodenleistung eines Unternehmens in der Periode X). An den Rest kann ich mich nicht mehr errinnern. Aber irgend jemand wird schon die Klausuren vom letzten Jahr haben - einfach die Augen offen halten in der Vorlesung.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Dann werd ich auch mal auf die ÖH schaun. Warum gibts denn keine eingescannten Klausuren vom Auer? Falls jemand welche haben sollte, bitte an csaf2715@uibk.ac.at schicken! Sonst werd ich halt die von der ÖH einscannen, damit alle was davon haben.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
ein traum!!Zitat von Icy
![]()
Hey icy,
das wäre ja echt super wenn du die einscannen könntest wenn du die hast.
![]()
@icy: kannst du sie dann vielleicht irgendwie online stellen, dass nicht wieder das üblicher "schick-wunsch"-theater los geht....
wär nämlich auch an den klausuren interessiert!
lg @ all
Lesezeichen