Mal erlich wers ned gepackt hat is selber schuld ...das war echt end so schwer.....ein bisl mit der materie beschäftigen und alles ist easy!
Bleibt locker NAhu!
Ein paar von uns haben ja heute die Zwischenklausur geschrieben. Welche Eindrucke habt ihr nach der Klausur? Habt ihr es schwer gefunden oder war es total easy? Glaubt ihr, das ihr durchgekommen seid?
Mal erlich wers ned gepackt hat is selber schuld ...das war echt end so schwer.....ein bisl mit der materie beschäftigen und alles ist easy!
Bleibt locker NAhu!
... schwer wars sicher nur, wenn man gar nichts angeschaut hat, ansonsten müsste es schon gepasst haben. weiss jemand, ab wieviel punkten man positiv ist? (wenn die minuspunkte noch nicht abgezogen sind)
lg
eve
hab vorhin die Klausur von Pruckner geschrieben und die war sowas von verdammt schwer.
die Tappeiner war ja voll easy, die hab i in 10min kapt. aber die pruckner klausur heute war echt a wahnsinn.![]()
kann dir nur zustimmen...![]()
bin immer noch hin und weg und frage mich allen ernstes, was das heute sollte. ist es ziel der lehrveranstanlungsleiter möglichst viele durchfallen zu lassen????
Kann mir jemand von euch sagen, wann und wo die ergebnisse aushängen??
ausserdem:
es hiess ja der Tappeiner macht mehr rechnerisch und der pruckner alles nur grafisch auch so bei den klausuren. nur hams ez alles umgedreht. a frechheit in meinen augen.
@mk
ich kann zwar verstehen dass du dich generell ärgerst - aber von wem ist es deiner ansicht nach eine frechheit?
es gibt unter den studenten ja immer eine gewisse meinung über die diversen professoren und ihre kurse - aber man kann ihnen wohl nicht generell vorwürfe machen, wenn sie dann nicht den einschätzungen der studenten entsprechen, oder?
nur weil unter den studenten vielleicht die meinung herrscht, dass z.b. pruckner weniger mathematisch ist als tappeiner, kann man ihm daraus allein wohl keinen worwurf machen, dass er nun doch mathematischer als tappeiner ist (außer er persönlich hätte vorher angekündigt: "ich bin weniger mathematisch als tappeiner" - hat er wohl aber nicht...oder?)
wie siehst du das, mk? oder habe ich deine kritik falsch aufgefasst?
Lg
Stefan
Tja, da kann ich mich Stefan nur anschliessen. Man darf halt nicht nur spekulieren, das kann ins Auge gehen.
Aber: Die Ergebnisse sind ja noch nicht da - wer weiss, was da herauskommt. Vielleicht ist es eh besser gelaufen als angenommen. Das waere nicht zum ersten Mal so.
Gruesse
Thomas
naja, nachdem ich viele kollegen die bereits mal bei tappeiner als auch pruckner nen vwl kurs gefragt hab bin ich EXTRA in den pruckner kurs gegangen weil ich mich mit den mathematischen gschichten schwer tue, jeder hat meinen obigen post bestätigt von denen ich gefragt hab. pruckner - grafisch, tapp. nur rechnen.
Frechheit? das finde ich gegenüber Pruckner. denn auch wenns zwar dann geheissen hat es kommt was zu rechnen, hätte ich mich wenigstens erwartet dass er mal mehr auf das eingeht. so wie er die VO gehalten hat dachte ich bis vor einigen Tagen es kommt eh fast nur Theorie. aber es war ja genau umgekehrt - fast nur rechnen und das ziemlich zach.
Bevor jetzt wieder jemand sagt "das machts ja eh im prosem" dann sag ich nur schauts euch mal das ps vom sausgruber an - mit dem bin ich nicht zufrieden - näher will ich darauf aber ez nicht eingehen.
es dürfte aber wohl verständlich sein wenn ich etwas "erzürnt" bin über den ablauf der ersten klausur. :?
Lesezeichen