das ist boese.Zitat von pumuckl
beide browser?
mir hats jetzt vom zid innrain aus ebenfalls den ganzen nachmittag diese fehlermeldung geschickt...![]()
das ist boese.Zitat von pumuckl
beide browser?
auch bei mir trat das problem ständig auf (von der sowi-bibl aus).
Die Meldung gibt an, dass ich mich (angeblich) 15Mal mit falschem Passwort angemeldet haben soll, was aber nicht der fall sein kann, da es bereits bei meinen allerersten login versuch am anfang des semesters fehlgeschlagen hat.
von zuhause aus gehts einwandfrei (Mozilla).
versuche einfach mal die cookies und dateien zu löschen (IE: extras | internet optionen | cookies löschen... und dateien löschen...). vielleicht liegt es daran.
gib uns bitte bescheid ob es geklappt hat. danke!
Bitte beachtet aber auch diesen Beitrag:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=6446
Geändert von Martin (17.10.2005 um 23:37 Uhr)
Und weil hier nur sehr einseitig geholfen wurde (IE only) hier nochmal die gleichen Einstellungen fuerZitat von Martin
Firefox: Tools -> Optionen -> Privacy -> Cache und Cookies loeschen
Mozilla: Bearbeiten -> Einstellungen -> Privacy und Sicherheit -> Cookies im Cookie-Manager loeschen bzw. Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Cache leeren
*bow*
Wowbagger
PS: sollten die Menuepunkte nicht ganz so heissen, so liegt das daran, dass ich im Moment nur die englischen Versionen der Programme habe
jop... [wieso muss ich hier mindestens 10 zeichen eingeben?]Zitat von Wowbagger
log-in problem müsste jetzt behoben sein. habe es mit einem freund, der auch dieses problem hatte, durchgetestet und es hat jetzt problemlos wieder funktioniert.
solltet ihr aufgrund dieses hin und her euer passwort endgültig vergessen... einfach ein neues anfordern!
Scheint ja ein Problem des Forums gewesen zu sein. Was wars denn genau?Zitat von Martin
Wowbagger (neugierig)
Ich habe ein paar Cookie-Einstellungen geändert. Es hat also sehr wahrscheinlich an den Cookies gelegen. Aber was es ganz genau war, konnte ich nicht herausfinden.
Lesezeichen