SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Prüfungszeugnisse Ausdruck

Golden Member Bewertungspunkte: 1

Prüfungszeugnisse Ausdruck

Hallo,

soviel ich weiß kann man jeden "Schein" nur einmal beim Info-Point ausdrucken. Hab einen meiner Scheine verlegt und wollte fragen ob jemand weiß wie ich mir eine Kopie davon besorgen kann? Zu wem muss ich da gehn und wie schnell bekomme ich den?

danke für die hilfe, lg bobo

Member Bewertungspunkte: 3

Schein verlegt

Du musst ins Prüfungsamt und ein Duplikat verlangen

und das ist im Parterre der SoWi richtig? das bekomme ich dann für jeden Kurs und auch sofort?

Golden Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von bobo32
    und das ist im Parterre der SoWi richtig? das bekomme ich dann für jeden Kurs und auch sofort?
    nur wenn du ganz lieb darum bittest und 10fach bereust, dass du sie verlegt hast.
    Die "netten" Damen da müssen sie zwar nur ausdrucken, aber sie tun als wäre es die aufwendigste Sache der Welt
    When there's nowhere else to go, you go to El Ray

achso, danke werd ich natürlich machen...

Experte Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von Sisch
    Die "netten" Damen da müssen sie zwar nur ausdrucken, aber sie tun als wäre es die aufwendigste Sache der Welt

Ich weiss der eine oder andere (auch ich) hat mit dem Prüfungsamt so seine Problemchen (und ich hab mich weiss Gott schon geärgert), aber bei weiss ich wievielen Studenten auf der Sowi muss ich sagen tun sie mir schon ein bisschen leid.

Ich muss an dieser Stelle mal loswerden:

vor den Mädls die habens nicht immer leicht mit uns.

Ich hab das auch erst alles lernen müssen aber wenn man weiss wie man mit ihnen umgehen muss bekommt man (fast) alles.

Ich hoffe du auch deine Zeugnisse....
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin....

Member Bewertungspunkte: 0

@Birgit:

das stimmt nur zum Teil.
    Bei Fr. Unterweger hängt es noch zusätzlich vom 'Wasserstand vom Inn', 'Windgeschwindigkeit am Patscherkofel', 'Blutdruck', 'Cholesterinwert', 'Anzahl der umgefallenen Fahrräder in China', usw., usw. ab.

war heute im prüfungsamt und hab keine kopie von meinem Zeugnis bekommen!

Grund: ich muss zuerst zum Fundbüro und mit einer Verlustanzeige retour kommen, dann soll es anscheinend mit dem Zeugnis klappen...

Gibts denn das???? ich finds lächerlich...

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Zitat Zitat von bobo32
    war heute im prüfungsamt und hab keine kopie von meinem Zeugnis bekommen!

Grund: ich muss zuerst zum Fundbüro und mit einer Verlustanzeige retour kommen, dann soll es anscheinend mit dem Zeugnis klappen...

Gibts denn das???? ich finds lächerlich...

Hallo bobo,

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich habe allerdings mein verloren geglaubtes Zeugnis wieder gefunden. Zumindest beim Fundbüro gibt es allerdings keine Komplikationen, die sind dort ganz okay. Ist auch nicht weit weg von der Uni - einfach durch die Rathausgallerien durch marschieren, direkt durch den Müller durch, dann gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite. Leicht zu finden.

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

ja danke, werd gleich morgen da hin gehen.

ich hoffe dem netten fräulein fällt morgen nicht noch was ein das ich mitbringen soll
    oder so: "das zeugnis muss aber mindestens 1 jahr vermisst werden, vorher kann ich kein neues ausstellen"...

tja so ist das