Ich als Erstsemestriger kann ich dir da zwar auch nicht weiterhelfen, aber um eine Antwort von den erfahrenen Powi-Studenten zu bekommen, musst du sagen, welchen Kurs du meinst?
Kann mir jemand einige Professoren sagen, wo der Prüfungsaufwand nicht allzu groß ist?
danke
Ich als Erstsemestriger kann ich dir da zwar auch nicht weiterhelfen, aber um eine Antwort von den erfahrenen Powi-Studenten zu bekommen, musst du sagen, welchen Kurs du meinst?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
möchte einfach nur irgendeinen kurs machen egal welchen, denn ich würde ihn mir dann als freie wahlfachstunden anrechnen lassen..
Zitat von csae6577
welch "lobenswerte" einstellung - wenn du es einfach haben willst geh auf die pädagogik
wie wahr, hab schon von leuten gehört, die auf besagtem institut einen einser ergatterten ohne das thema der vorlesung zu kennen.
Zitat von csae6577
hab gehört, dass studieren nicht jedermanns sache ist
solltest mal drüber nachdenken, obwohl ja viele so denken wie du![]()
es lebe das hl. Land
wo denn, im radio?Zitat von Phips83
Zitat von kif
ja, im Radio
es lebe das hl. Land
wahrscheinlich sind solche leute besser im hofer hinter der kassa aufgehoben bevor den ohnehin schon angeschlagenen ruf der studenten noch mehr ruinieren!
so krass würd ichs jetzt auch nit ausdrückenZitat von lsdoro
beim Hofer gibts immerhin ehrliche Arbeit die man nicht schlecht reden sollte
aber mit der Einstellung kann er oder sie von mir aus gern studieren
weit wird er damit allerdings nicht kommen
es lebe das hl. Land
Lesezeichen