Nein!
Es ist mir zwar komisch vorgekommen, dass er nicht danach gefragt hat. Ich glaube, dass er uns noch bis nächstes Mal zeitlässt, da es ja dieses mal Probleme mit der Zuteilung der Nummern zwischen 5. und 6. Edition des Hull gegeben hat.
Hi!
Hab gerade auf der homepage von Dr. Weissensteiner den Terminplan für das PS heruntergeladen, und da steht, dass einige Aufgaben schon für den letzten Block (22.10) abzugeben waren.. hat das jemand gemacht? ich hab davon nichts mitbekommen!
Ay Caramba!
Nein!
Es ist mir zwar komisch vorgekommen, dass er nicht danach gefragt hat. Ich glaube, dass er uns noch bis nächstes Mal zeitlässt, da es ja dieses mal Probleme mit der Zuteilung der Nummern zwischen 5. und 6. Edition des Hull gegeben hat.
hallo!
letztes semester war es so, dass man bis zum letzten ps-termin alle aufgaben abgegeben haben musste.
weiss jemand von euch wie hoch der Arbitragegewinn bei Aufgabe 1.26 ist? ich krieg 147,41 raus, das scheint mir aber irgendwie zu viel zu sein!
Ay Caramba!
kann mir jemand sagen was in der ersten Klausur alles drankommt. Alles bis Optionen oder wurden manche Kapitel ausgelassen?
Danke
Lesezeichen