ah, super, danke für die auskunftZitat von csaf5604
![]()
Insgesamt wird sie die Aufgabenblätter 2 bis 3 mal in diesem Semester einsammeln!
ah, super, danke für die auskunftZitat von csaf5604
![]()
jaja... also wenn ma wirklich 1 punkt pro aufgabe kriag, dann zahlt sich de sache ja sogar richtig aus![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
hast vollkommen recht. ich machs trotzdem, weil es im moment eh das einzige ist was ich in vwl 2 überhaupt macheund es ist doch bald klausur...
wer sich erinnern kann war nicht dabei
Zitat von Olivia
aahhhh... erinner mich doch bitte nicht daran *g* i hab ja sogar die aufgabenblätter ned alles selbst gmacht...
ich hatte es ja auch schon verdrängt, aber irgendwie erinnern mich auch die ganze zeit leute dran; das muss ich ja irdendwie weitergeben; für mich allein stellt es eine zu grosse belastung dar![]()
wer sich erinnern kann war nicht dabei
z z z schäm dich.Zitat von Ferrari
weiß eigentlich jemand wie die zwischenklausur bei der eberharter circa aussieht? wahrscheinlich ähnlich wie die aufgabenblätter, oder wie?
also i hab schlussklausuren von ihr gsehn... de sein aber beängstigend *g* zumindest muss man da immer eklären und so... ohne 4 antworten! da sein die aufgabenblätter viel einfacher! i hoff nur das die zwischenklausur ähnlich wie de sein...Zitat von SpeedCat
und weil du alle aufgabenblätter immer selba gmacht hast*gg*
ui, des klingt aber gar nit gut. da werd i mi dann ordentlich ins zeug schmeißen müssen.Zitat von Ferrari
![]()
ja aber natürlich mach i de aufgabenblätter selber ... was denkst du denn von mir *G*Zitat von Ferrari
![]()
Die "leichten" Punkte von den Aufgabenblättern und der Zwischenklausur sind sehr wichtig! Am Schluß wird es schwierig genug - da ist so ein beruhigender Polster unbezahlbar.
Spreche aus eigener Erfahrungbin letztes Semester erst später eingestiegen und konnte die versäumten Punkte nicht mehr aufholen.
Außerdem empfielt sich stetes Mitlernen da der Stoff aufbauend ist und sonst am Schluß unüberschaubar wird.
Na dann viel Spass noch![]()
Lesezeichen