Zitat von Nickita
...bzw hat er in der letzten VO noch irgendetwas bezüglich der klausur gesagt oder rechenbeispiele gemacht????
Hey!
Also er hat ja in der Vorlesung gesagt dass alles dran kommt was wir gemacht haben.Kann mir mal jemand sagen welche Kapitel das aus dem Skript "Der Jahresabschluss" sind?
Zitat von Nickita
...bzw hat er in der letzten VO noch irgendetwas bezüglich der klausur gesagt oder rechenbeispiele gemacht????
Also soviel ich weiß hat er das nicht, aber er will in der Klausur anscheinend 5 Rechenbeispiele dran bringen, nur was? In der Vorlesung haben wir nie Rechenbeispiele gemacht.
Wer ist zur vollständigen Offenlegung verpflichtet?
bitte um aufklärung lg
zur vollständigen Offenlegung sind NUR große Kapitalgesellschaften verpflichtet.Zitat von evita
Nicht verwechseln mit der Veröffentlichung, die ist nur bei großen Aktiengesellschaften Pflicht![]()
wirklich hat er das gesagt?
ich hab gedacht es kommen keine beispiele zum rechnen, weis jemand mehr?
lg foloko
er hat gsag es kommen 5 bsp..vorhergehende semster wars immer so,dass er kennzahlen rechnungen gebracht hat,aber dieses mal ham ma des ja gar nit gmacht..also i hab a keine ahnung was da kommen könnte..
hat jemand di klausur vom letzen semester??
lg matze
hey jetzt nur noch mal für mich weil i a bissl langsamer bin
es kommt nur das was ma gmacht haben in der vo?
also kommen di kennzahlen nicht mehr so wie zb. letztes jahr oder so...
super danke für die infos...
hakunamatata
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
Er hat gesagt, dass nur das kommt, was er in der Vorlesung besprochen hat.
Wir haben heuer keine Kennzahlen berechnet, also geh i davon aus, dass er keine bringt...
hey kate vielen dank...
super... dann isses eigentlich eh nit viel stoff...
wünsch euch a gute nacht...
haku
"Ballroom dancing is a contact sport, rugby not. Rugby is a collision sport."
Lesezeichen