SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: pruefungstermine?? VL FINK und Werthner

Senior Member Bewertungspunkte: 16

Vielen Dank!
    Jetzt darf ich nur nicht verpassen wenn die Anmeldung freigeschalten wird

PS: Das Download bei dem Link den du gepostet hast ist das selbe wie im E-Campus. Dann kann ich mir die 10 euro oder wie viel das kostet also sparen. Danke

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Wenn du dir die Termine noch aussuchen willst, dann musst dich gleich am ersten Tag anmelden, sobald die Anmeldung freigeschalten ist. Sonst kanns dir passieren, dass du nur mehr "Resttermine" bekommst. Bei uns wars jedenfalls letztes Semester so. Das mit dem online anmelden find ich total fein, denn so kann man s sich besser einteilen Zum Schluss vom online Test kriegst dann auch sofort das Ergebnis, wieviele Punkte du zusammengebracht hast. SpeedCat und ich haben uns fast gar nicht getraut auf "Prüfung beenden" zu drücken *gg* doch dann waren wir eh positiv überrascht, gell SpeedCat?!

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    Zitat Zitat von gepiercte
    Wenn du dir die Termine noch aussuchen willst, dann musst dich gleich am ersten Tag anmelden, sobald die Anmeldung freigeschalten ist. Sonst kanns dir passieren, dass du nur mehr "Resttermine" bekommst. Bei uns wars jedenfalls letztes Semester so. Das mit dem online anmelden find ich total fein, denn so kann man s sich besser einteilen Zum Schluss vom online Test kriegst dann auch sofort das Ergebnis, wieviele Punkte du zusammengebracht hast. SpeedCat und ich haben uns fast gar nicht getraut auf "Prüfung beenden" zu drücken *gg* doch dann waren wir eh positiv überrascht, gell SpeedCat?!
    ja stimmt, war eigentlich eine witzig und a spannende sache. aber der werthner is wirklich nicht schwer. danach warn ma erleichtert dass es vorbei warn.

aber wir warn eh beide total überrascht, dass ma so viele punkte zusammengebracht habn. war echt lustig

sag i ja, dass man positiv überrascht waren de Klausur war super! Aber i kann ma nit vorstellen, dass er s wieder so leicht macht. Bei der zweiten Klausur wars dann insofern auch schwieriger, weil "alle sind richtig" und "keine Antwort ist richtig" dagestanden ist. Davor hat man meistens immer zwei, oder gar drei ausschließen können, doch mit den 0815 Antworten, die auf alles passen, wars nimma sooo leicht. Aber immerhin noch leicht schaffbar...

Zitat Zitat von gepiercte
    sag i ja, dass man positiv überrascht waren de Klausur war super! Aber i kann ma nit vorstellen, dass er s wieder so leicht macht. Bei der zweiten Klausur wars dann insofern auch schwieriger, weil "alle sind richtig" und "keine Antwort ist richtig" dagestanden ist. Davor hat man meistens immer zwei, oder gar drei ausschließen können, doch mit den 0815 Antworten, die auf alles passen, wars nimma sooo leicht. Aber immerhin noch leicht schaffbar...
    nach der 1. teilklausur hat er in der vo eh gesagt er muss die 2. ein bisschen schwerer machen, weil schon sooo viele leute fast alle punkte erreich haben.
    naja, viel schwerer wird ers sicha nit machen.

Zitat Zitat von SpeedCat
    nach der 1. teilklausur hat er in der vo eh gesagt er muss die 2. ein bisschen schwerer machen, weil schon sooo viele leute fast alle punkte erreich haben.
    naja, viel schwerer wird ers sicha nit machen.
    glaub i a nit. Also Leute ---> Fink und Werthner san echt gut zu schaffen

Experte Bewertungspunkte: 3
    Ab wann kann man sich anmelden für die Prüfung von WErthner?
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

normalerweise sagt er das eh noch eine woche vorher in der vo.

Zitat Zitat von KK
    Ab wann kann man sich anmelden für die Prüfung von WErthner?
    auf seiner Homepage steht, dass die Anmeldung für die erste Teilprüfung von 18.11. um 8 Uhr bis 30.11. um 23.59 Uhr vorgenommen werden kann.
    ich habs grad scherzhalber probiert, ich bin sogar auch zur Anmeldung gekommen, obwohl ich den Kurs letztes Semester gemacht habe *gg*
    Heuer kann man sogar "Probeklausur" anklicken. Das hats letztes Semester nicht gegeben
    wünsch euch viel Glück bei der Prüfung

achso, die Probeprüfung is scho vorbei. Wär lustig gewesen, wieviel ich noch gewusst hätte so gut wie eh nichts mehr wahrscheinlich *gg*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte