es ist schon erstaunlich wieviel eigentlich immer wieder auf der uni gestohlen wird/wurde.... kenne auch schon EINIGE FÄLLE
hast dich schon mal beim hausmeister informiert???
Hallo,
gestern wurde mir meine Schultasche mit all meinen Sachen in der Mensa gestohlen.
Die Marke der Schultasche ist Invicta und sie ist violett.
Falls, jemand irgendetwas weiß, wäre ich froh, wenn Ihr euch bei mir melden könntet.
Also, natürlich gibt es Finderlohn (60 Euro)
Hoffe, auf Euere Hilfe!!!!
es ist schon erstaunlich wieviel eigentlich immer wieder auf der uni gestohlen wird/wurde.... kenne auch schon EINIGE FÄLLE
hast dich schon mal beim hausmeister informiert???
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
find i echt zach!
war grad heut in der mensa, hab zuerst meine jacke und mei tasche auf einen platz gestellt und hab mir dann mei essn geholt. hät ma nit gedacht das dort sowas passiert...
wenn i des hör, dann bin i froh das i glück ghabt hab, das mir keiner die tasche geklaut hat, des mach i jednfalls nimmer so![]()
i hoff du kriegst dei tasche noch
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
aber du solltest nicht vergessen, bei den ganzen fundbüros vorbeizuschauen...ist immerhin eine möglichkeit...
ich war mal beim hausmeister und es ist erstaunlich, wie viele sachen dort nie abgeholt werden (tschenrechner, memory-sticks etc...die leute glauben dann wahrscheinlich, ihnen seis gestohlen worden und fragen leider gar nicht nach!)
auch in der bibliothek und im zid gibt es ein fundbüro! (im zid im tutorraum, bei tutor nachfragen)
Ja, es war so, dass ich die Schultasche nehmen meinem Stuhl hatte und als ich aufstand, war nichts mehr da. Blöd ist nur das Geldtasche, Handy, Bücher und Mitschrift, Schlüßel in der Schultasche sich befanden
najo, kann nur hoffen, dass was auftaucht und auf euere Hilfe hoffen.
lg
Christine
Hallo,
das ist der Grund, warum ich meinen Rucksack immer unter Strom setze, bevor ich ihn auch nur kurz verlasse ...
Nein, Scherz beiseite: Das ist echt ungeheurlich, was hier passiert. Mir sind auch schon mehrere Fälle von Taschenklau zu Ohren gekommen. Da zeigt sich wieder: Bildung sagt nichts über den Charakter aus. Echt bedauerlich, dass so etwas passiert. Und zu denjenigen, die sich einfach bedienen, wenn man mal nicht hinschaut: Jämmerlich, jämmerlich!
Mit teilnahmsvollen Grüßen
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Mah arg! I hoff, du kriegst sie wieder!
Also wenn ich mir mein Essen in der Mensa hole, nehme ich mir meinen Rucksuck immer mit, auch wenn es die Mobilität einschränkt und die Anderen vermutlich etwas stört.
MfG
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
edit by mike:
das würde ich nicht behaupten bzw. täuscht du dich da! und bevor diesbzgl. wieder diskussionen aufkommen lösch ich das mal weg ...
Geändert von mike (09.11.2005 um 09:51 Uhr)
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
edit by mike: entfernt wegen obigem...
also das würde ich nicht behaupten.....![]()
Geändert von mike (09.11.2005 um 09:52 Uhr)
Lesezeichen