bitte, gerne
ich hoff für dich, dass er morgen wieder das gleiche bringt. nicht, dass ihr rechnungen übt und dann kommen diesmal theoriefragen. - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er das macht.
bitte, gerne
ich hoff für dich, dass er morgen wieder das gleiche bringt. nicht, dass ihr rechnungen übt und dann kommen diesmal theoriefragen. - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er das macht.
Dann hab i Pech gehabt... bin dann selber Schuld, wenn i mi auf des verlass... aber i probiers einfach .. no risk no fun![]()
nein nein, das wird schon passen.
macht er es dieses semester bei euch auch so, dass er 3 zwischenklausuren macht, wovon er nur 2 zählt?
Was i mitgekriegt hab, macht er zwei Zwischenklausuren und eine Schlussklausur. Gewichtet werden diese dann 20:20:60
ja, die gewichtung war bei uns schon gleich, nur hat er eben 3 zwischenklausuren gemacht und die 2 besseren hat er dann gezählt - als kleines "zuckerl" für uns.
vielleicht geht sich das im ws von der zeit her nicht aus.![]()
des kann auch sein... solang er s so macht, dass er morgen Rechnung bringtkann er s ruhig anders machen (von der Anzahl her) als letztes Semester
![]()
hast a wieder recht. musst ma dann unbedingt sagen wies da gangen is.Zitat von gepiercte
i drück da auf jeden fall fest di daumen![]()
mach i, i meld mi dann, oder sags da spätestens am Freitag bei BWL II. Und de "super" Geschichte mitm Theresienbräu muss i da ja a no erzählen.
Danke fürs Daumenhalten. bis spätestens Freitag
aja genau, des musst ma ja a no erzählen. da habn ma dann viel zu bequatschen.Zitat von gepiercte
noch amal viel glück für morgen.![]()
Lesezeichen