Warum gehst du die überhaupt? Du brauchst eigentlich nur sein Skriptum zur FP lernen... Die VO ist wirklich umsonst!
war leider bei der letzten Vo verhindert und kann heute auch nicht daran teilnehmen. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie weit wir gekommen sind? Deckt sich das Gesagte mit den Folien?
Danke
Warum gehst du die überhaupt? Du brauchst eigentlich nur sein Skriptum zur FP lernen... Die VO ist wirklich umsonst!
Naja, der Hintringer spricht halt aus Erfahrung und da kommt immer wieder was dazu, was nicht wort wörtlich auch den Folien steht. Das finde ich oft recht interessant und deshalb glaube ich, dass es die Vorlesung wirklich wert ist.
Tja er erzählt aus der Sicht eines "insolvenzerfahrenen". Was ich eigentlich mit dem Beitrag oben sagen wollt. Es ist nicht schlimm wenn du einmal nicht kannst. Denn für die Prüfung sind nur seine Folien oder sein Skript (je nachdem was du lieber lernst) wichtig.
vielen Dank... die Vo liegt für mich extrem ungünstig... also sind die Vo + Skript ausreichend für die FP?
Ja, du lernst seine Folien (siehst eh welche tendenzen er hat in den alten FP) und falls was unklar ist, schaust du noch mal in seinem Skript nach...
Und die VO muss man nur gehen wenn sie einen interessiert, aber nicht wegen der Prüfung...
Das tut gut zu hören!!! Ich war nämlich auch erst zweimal Vo!!
greeez
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
Lesezeichen