SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: problem mit dem e-campus

Golden Member Bewertungspunkte: 20

Frage problem mit dem e-campus

hallo,
    habe ein kleines problem mit dem e-campus: der vohradsky hat doch im ps gesagt, dass wir uns im e-campus für seinen kurs anmelden müssen, damit wir die unterlagen bekommen (er stellt sie nämlich nur unter seiner kurs-nummer ins netz, nicht aber über die der anderen ps, an denen er auch beteiligt ist).
    jetzt versuche ich schon seit einer woche mich anzumelden, aber es geht nicht. erstens ist neben der kursnummer nur ein "ok"-, nicht aber ein "enroll"-button und zweitens bekomme ich, wenn ich auf diesen ok-button klicke, nur "you don't have the appropriate privileges...".
    im sekretariat konnten sie mir auch nicht weiterhelfen und haben mir geraten, dem vohradsky ein e-mail zu schreiben, doch bevor ich das mache, möchte ich erst noch mal rausfinden, ob nur ich zu blöd bin, mich anzumelden oder ob auch noch andere das selbe problem wie ich haben.

lg

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    ich musste mich nicht enrollen, ich war schon im ecampus automatisch bei seinem Kurs ...

Aber er hat nur 3 Files reingestellt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Experte Bewertungspunkte: 3
    also letzten freitag im ps hat er gesagt, dass man sich nur bis montag noch im e-campus anmelden kann.
    Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.

@ mike:

@ dagmar: ich weiß, aber ich habs ja am wochenende schon probiert (da hätte es ja noch gehen müssen).

lg

Member Bewertungspunkte: 0

unter diesem link findest du auch die ganzen PS-Infos und downloads
    http://members.aon.at/chv

ja, ich weiß, aber er hat gesagt, dass er seine unterlagen nur ein oder zwei mal auf diese homepage stellt, dann nur mehr alles in den e-campus.

trotzdem

Senior Member Bewertungspunkte: 0

hi!

aber diesesmal finde ich in seiner homepage keine downloads zur lindo hü. auch ich hab probleme mit dem e-campus. Kann jemand die dateien zum download hier reinstellen?? wär echt nett!

lg vitus

Neuling Bewertungspunkte: 0
    Hallo,
    Ich schaff es auch nicht mich in den E-campus zu loggen, obwohl sie im Sekretariat gemeint haben, dass der Kurs im E-campus wieder freigeschalten worden ist....
    Leider hat Vohradsky ja diesmal die Unterlagen nicht auf seine Homepage gestellt.
    Wär echt super wenn jemand die Dateien zum Download hier reinstellen könnte!

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ich habe genau das gleiche Problem!!! Bitte um Hilfe!!!!

Lg Fritz

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von june
    Hallo,
    Ich schaff es auch nicht mich in den E-campus zu loggen, obwohl sie im Sekretariat gemeint haben, dass der Kurs im E-campus wieder freigeschalten worden ist....
    Leider hat Vohradsky ja diesmal die Unterlagen nicht auf seine Homepage gestellt.
    Wär echt super wenn jemand die Dateien zum Download hier reinstellen könnte!
    Vohradsky hat auch gesagt, dass die Unterlagen unter dem zweiten Link nur am Anfang drin sind und dann nicht mehr. Nur mehr im e-campus. In einem anderen Thread hat Mike die Unterlagen reingestellt. Ich musst mich nicht enrollen, ich war bei seinem Kurs schon automatisch drin. Wenns nicht geht, würd ich dem Vohradsky eine Mail schreiben, so wie sie s im Sekreteriat schon gesagt haben.