Hab nachgefragt: Anmeldung ist nicht erforderlich! Herr Prof. Dr. Hilpold hat gesagt, im Hörsaal B haben viele Platz....Zitat von Olivia
LG
Miky
angeblich kommt nur das in der VO durchgemachte
Skriptum schadet aber sicher nicht
mal schaun, was der Hilpold dazu sagen wird
bis dann
es lebe das hl. Land
Hab nachgefragt: Anmeldung ist nicht erforderlich! Herr Prof. Dr. Hilpold hat gesagt, im Hörsaal B haben viele Platz....Zitat von Olivia
LG
Miky
Servus KollegInnen!
Vielleicht hat der eine oder andere unter euch bereits die Prüfung (schriftlich oder mündlich) beim Hilpold absolviert. Wenn dies so ist, wäre es sehr hilfreich, wenn du hier kurz über den tatsächlichen Prüfungsstoff, die Prüfungsatmosphäre, etc. berichten könntest.
Ist dieser seltsame deutschsprachige Artikel wirklich relevant? So etwas geschwollenes ist mir bisher selten vor meine Augen gekommen :toimonster:
RECHT HERZLICHEN DANK IM VORAUS
es lebe das hl. Land
ich hab im Oktober die mündliche Prüfung bei ihm gemacht und hab nach dem "skriptum", das als kopiervorlage auf der öh aufliegt, gelernt. er stellt viele kurze fragen und lässt einem nicht viel zeit zum nachdenken. ansonsten ist die prüfung aber nicht sehr schwer finde ich. mir ist auch vorgekommen, dass er sehr viel wert auf verständnis und zusammenhänge legt.
ich denke, dass es sicher sehr hilft, wenn man bei ihm in der vorlesung war, da man dann evtl. nicht alle diese ominösen artikel lernen muss. soweit ich mich erinnern kann, fragt er einen aber zu beginn der prüfung ohnehin, wonach man gelernt hat.
DankeZitat von Suzanne
Bei der Kopiervorlage handelt es sich um einen Auszug aus seinem Buch über die " unmittelbare Anwendbarkeit von WTO-Recht im Gemeinschaftsrecht", oder?
![]()
es lebe das hl. Land
kA wie das Buch heißt *g* aber ja, ich glaube, um das ging es in dem artikel
es sind aber auch noch zwei englische texte dabei! insgesamt sinds drei teile zum kopieren.
......
Geändert von Tom60 (15.01.2006 um 22:32 Uhr)
weiss jemand von euch wann und wie die ergebnisse von der vo-klausur veröffentlicht werden?
Wenn du die Prüfung über WiRe gemacht hast, ist sie ja "inoffiziell" und daher werden die Noten nicht ausgehängt. Kannst ihm aber ne mail schreiben (peter.hilpold@uibk.ac.at) und er schreibt dann sofort zurück. Aber zur mündlichen Prüfung musst du sowieso hin, da kannst du ja dann entweder die schrift. Note akzeptieren, sie verbessern oder eine komplett neue Prüfung ablegen. Viel spaß beim lernen!![]()
hab ihm grad geschrieben. er hat mir zwar zurückgeschrieben, aber ohne ergebnis. ich solle vorbei kommen um das klausurergebnis zu besprechen...Zitat von csae7024
wer sich erinnern kann war nicht dabei
Lesezeichen