betrifft ja nur die wire-studenten. einen termin hab ich noch keinen, aber ruf ihn morgen mal an. mir ists eben auch etwas peinlich meine arbeit mit ihm zu besprechen....![]()
persönlich besprechen? es waren doch ziemlich viele teilnehmer, da braucht prof. hilpold ja ewig wenn er mit jedem die arbeit bespricht!
besonders peinlich für die nix-lerner mit den schlechten arbeiten (kann mich da leider nicht ausnehmen)!
hast du mit ihm einen termin vereinbart oder kann man einfach hingehen?
betrifft ja nur die wire-studenten. einen termin hab ich noch keinen, aber ruf ihn morgen mal an. mir ists eben auch etwas peinlich meine arbeit mit ihm zu besprechen....![]()
wer sich erinnern kann war nicht dabei
das kann ich gut verstehen, ich trau mich nicht mal anzurufen! vielleicht kann ich ja von der sekretärin zumindestens erfahren, ob ich positiv bin. weil wenn nicht, dann brauch ich mich gar nicht zu melden...
Hallo!
Geht's auf jeden Fall hin, zur Sprechstundenzeit, ohne vorher wegen Termin herumzutelefonieren... Die Besprechung dauert schätzomativ 2 Minuten, und auch wenns negativ war, reichts zum Köpfen ja noch lange nicht....
Glaube nicht, dass die Sekretärin die Noten weiss.
Good luck!
Miky
dachte die besprechung ist gleichzeitig die mündliche prüfung
sprich du gehst hin, er sagt dir die note, bist zufrieden gehst wieder, bist nicht zufrieden oder negativ musst die prüfung machen
Zitat von Tom60
stimmt auch. aber ich wollte mir die peinlichkeit ersparen und auch das unnötige lernen. drum bin ich vorher hin.
und - wie wars? hats lange gedauert und was hat prof. hilpold gesagt?
hat ca. 1 minute gedauert. er hat gemeint, ich hätte zu wenig geschrieben, also 5...![]()
na super, dann wird das morgen sicher ein spass. hoff nämlich dass schriftlich positiv ist, ansonsten wirds doch wahrscheinlich ein bisschen peinlich
dann wünsch ich dir mal eine positive note und falls nicht, dann zumindest glück für die mündliche!
Lesezeichen