tja, das Leben geht weiterZitat von sabi
ich werds jetzt wahrscheinlich im Ausland machen
immerhin wissen wir jetzt auf was er bei der Prüfung Wert legt
ich hab eindeutig das falsche gelernt (obwohl lernen ja nie falsch sein kann)
Hallo!
Ich hab auch eine 5 bekommen, aber ist ja auch kein Wunder. Zu mir hat er gesagt, dass er die Arbeiten verglichen hat und danach benotet, wer mehr geschreiben hat. Er hat auch gemeint: wären alle schlechter gewesen, hätt ich eine bessere Note bekommen.
Ich finde er kann nicht verlangen, dass wir gleich gut sind wie z.B. ein Rechtswissenschaftler der seine Diplomarbeit darüber schreibt.
Soweit ich weiss, gibts bei den Wirtschaftsrechtlern nur vereinzelt gute Noten und sonst nur 4er und 5er.
Er war sehr freundlich, also braucht ihr euch keine Sorgen machen wenn ihr hingeht.
Lg Sabine
tja, das Leben geht weiterZitat von sabi
ich werds jetzt wahrscheinlich im Ausland machen
immerhin wissen wir jetzt auf was er bei der Prüfung Wert legt
ich hab eindeutig das falsche gelernt (obwohl lernen ja nie falsch sein kann)
es lebe das hl. Land
war bei mir auch nicht positiv
bin beim überlegen ob ich das nächste mal noch mal schriftlich probier
Tja, kann man nichts machen, bei mir wars auch negativ. hatte eigentlich viel gelernt, aber was solls... werde sicher nochmal schriftlich antreten, bin gespannt auf die heutigen mündlichen Prüfungen.
Bis jetzt kenn ich nur eine dies geschafft hat...
ich hab ein "4 - -" (mail von prof. hilpold) bekommen, muss aber mündlich eine frage beantworten, damits passt.
war bei mir heute auch eine mit 4-- aber is auch nichts worden
musstest du eine frage beantworten oder hättest du den vierer auch nehmen können? und was hat er gefragt?
hatte in der schriftlichen schon einen fünfer
also hab ich fragen bekommen, wusste sie aber nicht![]()
Könntnen diejenigen von euch, die Ende Jan. zur mündl. waren (u. schriftl. gemacht haben) vielleicht ein paar Fragen, die er gestellt hat, reinstellen, bzw. posten, wie die Prüfung so war?![]()
Danke,
lg reg
Mich hat er über die "enabling-Clause" (strukturelle Vorteile von Entwicklungsländern) gefragtZitat von reg
Lesezeichen