-
Experte
Bewertungspunkte: 4
Was glaubt ihr was kommt?
Hi Leute!
Ich hab mir mal den Stoff angesehen den der Rothmayr bringen will. Glaubt ihr, dass er so sachen fragt wie Plotter oder Matrixdrucker?
Naja, ich weiss die Dinge werden schon wichtig sein, aber warum ich genau wissen muss, was ein Plotter ist usw. frag ich mich schon als BWL Student.
Aber ich möchte jetzt keine allgemeine Diskussion über BWL4 und sonst irgendwelche Fächer lostreten.
Ich will einfach nur wissen was ihr glaubt was kommen könnte?
MFG Bagu1
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 0
hi also ich denke man kann sich wieder mal sehr an der übungsklausur orientieren. denn bei der ersten tp hat er auch so ähnliche sachen gebracht wie bei den übungsbeispielen!
mfg
-
Experte
Na hoffentlich, weil die Sachen sind wenigstens annähernd verständlich. Aber wenn ich mir zB das Klassifikator-Modell anschaue, dann verstehe ich nur Bahnhof und glaubt mir eigentlich mach ich recht viel mit Scanner und Co.
-
Member
Bewertungspunkte: 1
die themen im kapitel 9 sind sowieso sinnlos - oder?
das kapitel 7 geht ja noch einigermaßen, im skript datensysteme ist ja im vergleich zum kapitel 9 human!
viel spass beim lernen noch
-
Experte
Hab mir nun endlich das gesamte Kapitel 9 angeschaut, ich glaub ich werd mir nur die fett geschriebenen Wörter versuchen zu merken und zum schluss das mit dem Expertensystem etwas genauer anschauen. Aber sonst, sch... ich auf die Punkte von Kapitel 9!
Ich glaub jetzt nämlich auch dass das was in den 42 Seiten steht, viel wichtiger ist!
-
Anfänger
Bewertungspunkte: 0
...hat schon jemand die 2. Teilklausur BWL IV hinter sich - wenn ja, wie wars?
...zu den Übungsbsp. noch eine Frage:
bei 6. ist a) laut Lösung zu wählen - aber ich finde, dass a) eine richtige Aussage ist (Skript S. 40 unten)...
was meint ihr?
gruss
-
Member
Bewertungspunkte: 1
ja, das mein ich auch!
und was ist eigentlich eine vaterrelation (frage 4) und geht es hier um die richtige oder falsche antwort!
mfg paul
-
Experte
Ich glaub bei 6a ist es ein Formulierunsfehler. Er hätte das besser formulieren können. Aber erinnere dich an die erste Klausur da hat er bei seinen Übungsbeispielen auch so viel in einer Frage gefragt und in der Klausur war es abgesehen von ein paar linkisches Definitionen eindeutig was er wissen wollte!