Wollte fragen ob man auch ein wenig schwindeln kann oder sehr genau geschaut wird? Habe in der AULA Prüfung. Glaube nicht, dass man da alle so genau beobachten kann.
Hi!
Soviel ich weiß schon. Im Buch sind die Kapitel 4 und 11 zu lernen - oder halt jeweils die "schnittmenge" mit den vorlesungsfolien.
Kapitel 11 = Habermas
lg Simmi
Wollte fragen ob man auch ein wenig schwindeln kann oder sehr genau geschaut wird? Habe in der AULA Prüfung. Glaube nicht, dass man da alle so genau beobachten kann.
beim meleghy ... naja, ich hatte das pecht, dass ich nur mehr einen platz in der 1. reihe hatte, somit konnte ich nicht schwindeln, weil er immer vor mir gestanden ist und herum geschaut hat.Zitat von CEder
seine sekretärin hat schon ziemlich genau geschaut is mir vorkommen, aber i glaub wennd irgendwo in der mitte sitzt geht das schwindeln schon recht gut.
Zitat von CEder
ich denke mir auch, dass es drauf ankommt, wo man sitzt. Als ich vor ein paar semestern Soziologie Klausur hatte, hatte ich keine Chance, weil sie sehr gut aufgepasst hatten. Ich war aber damals im HS 1. Vielleicht war es deshalb schwieriger, weil der HS überschaubarer ist. Komischerweise wars im PS wieder sehr einfach zum Schwindeln![]()
Wennst Mitte Mitte sitzt, dann wärs schon möglich, dass es geht!
also! wenn jemand des alles weiß was der eine vorhin so alles dazugeschrieben hat dann isses ja super ABER ned notwendig!! I war tutorium fürn Preglau..und sie hod gsog...wenns oi Folien einfach auswenid lernts!! DAnn schaffts es locker..und da Preglau stellt nur 8 Fragen und es san 10 Folien..da isses sinnlos noch alles bis ins kleinste Detail zu lerne...finde ich!!
Machts ench ned verrückt...lernts gscheider den Meleghy Teil!...zB wieviel Watt es waren und wieviel Prozent der Leute sich beeinflussen lassen...was is Protokultur? Was is objektives Wissen?Was is Klasse an sich und für sich...usw...also des schoffen ma morgen scho!!
Lg Cassia
ob es gscheid is hier im forum zu diskutieren ob man schwindeln kann oder nit?! i mein die profs können hier ja mitlesn wenn sie wollen...
naja i wea es auf die "ehrliche" weise probieren morgen...wead schon schiefgehen!![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
ehrlich währt ja bekanntlich am längsten.Zitat von kbirgit
natürlich ist es immer besser, wenn du nicht schwindelst. bevor sie dir dann die klausur abnhemen oder sonst was. wär nicht so toll.
aber keine sorge. das wirst du morgen schon schaffen. ich dürck dir die daumen.![]()
Des haut schon hin morgen, wirst sehen!! Auch ohne Schwindeln ...
Wünsch euch viel Glück für morgen bei der Klausur
ich bin ein schwindelexperte!!!!
habe den soziologie kurs schon einmal gemacht und mir wurde der schwindelzettel bei der zwischenklausur und bei der schlussklausur abgenommen! Aber ich durfte noch weiterschreiben
versuchen kann mans immer!! viel glück heute
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
ehrlichZitat von thunderbird
ja, versuchen kann man schon, nur wenn dir dann ein professor wirklich die klausur abnimmt schaust a blöd aus der wäsche![]()
Lesezeichen