Hi Eve!
Ergebnisse sind laut Tappeiner nächste Woche (vielleicht schon ab Montag, den 15.12.) im e-Campus abrufbar.
Lg
Stefan
... sind die schon da?
lg
eve
Hi Eve!
Ergebnisse sind laut Tappeiner nächste Woche (vielleicht schon ab Montag, den 15.12.) im e-Campus abrufbar.
Lg
Stefan
Wann kommen denn die Ergebnisse jetzt?![]()
Wird langsam Zeit! damit man endlichcool: kann!
ja, wäre echt super, aber wenn er jetzt auch noch krank ist ... wird es noch länger dauern ... sicher kann er nichts dafür, dass er krank ist, aber ich wüsste auch gern ob ...
vielleicht haben ihm ja auch die Klausurergebnisse derart auf die Gesundheit geschlagen
Ich wünsche Herrn Tappeiner gute Besserung!
Dass er krank ist, ist allein aber kein gutes Argument für die viel zu späte Korrektur! Wir hätten die Ergebnisse ja sogar schon Montag bekommen sollen und Herr Tappeiner korrigiert ja nicht alleine!!!!
Es gibt viele Helferlein und schließlich ist es ja "nur" ein Antwortblatt pro Student. Man muss keine Texte lesen oder Rechenwege kontrollieren. Ich hoffe nur, dass das bei der Schlussklausur schneller geht weil ich den Schein nächstes Semester dringend brauche. Und wenn's sich da bis ins nächste Semester reinzieht bis die Scheine da sind.........![]()
@sami...sei gnädig, immerhin ist ja weihnachten. Und außerdem, auch wenn die Klausurergebnisse erst nächste woche feststehen, war das für die uni noch immer sehr schnell korrigiert. Also ich hab da schon längere wartezeiten erlebt...
Lg Hans
Info aus dem eCampus:
Fri, Dec 19, 2003 -- VWL1
Liebe Studierenden,
aufgrund der Erkrankung von Prof. Tappeiner werden die Ergebnisse der VWL1 nächste Woche ausgehängt.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr
Rosemarie Eisl
....jetzt heißts also abwarten und Glühwein trinkenmasgrin:
Lg
Stefan
bedeutet ausgehängt jetzt nur wirklich ausgehängt am institut oder kommen die ergebnisse dann auch in den e-campus? wär super, wenn jemand die ergebnisse sieht und dann schreiben könnte, wo sie zu finden sind ...
lg
eve
Hallo!
Mein Freund hat mitn Tappeiner heute telefoniert. Er hat gmeint er schaut sich grad noch mal alles durch und er versichert ihm, dass die Ergebnisse HEUTE NOCH online gehen, sprich auch im E-Campus abrufbar sind.
lg
Robert
Lesezeichen