zumindest wurde es vom prof. socher so angekündigt. der grund ist, dass wir am donnerstag (17.11.) zu der vorlesung im kongress gehen müssten/sollten.
weiß jemand mit sicherheit, ob die VO am Fr entfällt???
danke
zumindest wurde es vom prof. socher so angekündigt. der grund ist, dass wir am donnerstag (17.11.) zu der vorlesung im kongress gehen müssten/sollten.
jo so sehe ich das auch! war zumindest nicht da)
SAg mal habt ihr schon die Noten gesehen!? Das ist ja die Frechheit überhaupt. Naja: Kann mir jemand sagen, inwieweit die Proseminarnote in diesem Kurs in die Fachprüfung eingeht!?
Zudem wäre es ganz interesant um wieviel Uhr und wo die Fachprüfung am 2ten statt findet!
bei so einem super organisiertem kurs würde mich nicht überraschen, wenn man von uns verlagen würde um 8 dort aufzuscheinen und einfach zu warten bis die prüfung stattfindet![]()
würde auch gerne wissen wann die prüfung stattfindet
jaja, die noten....hätte ich auch nicht damit gerechnet aber gut...![]()
soweit ich weiß, zählt für das zeugnis sowieso nur die fachprüfungsnote und die seminarnote zählt angeblich überhaut nicht
Gibt es eigentlich irgendwo, irgendwie alte Klausuren!? Auf den Fragenstil wird ich mich gerne mal einstimmen!?
Oder machen die das zum ersten mal?? Interessieren würde mich am meisten wie der Socher seine fragen so stellt!
weiss eigentlich jemand wo und wann wir am Donnerstag schreiben?! Bzw. wo man das am besten rauskriegen kann!?
Zitat von gennis
das selbe hab ich mich auch schon gefragt, wüsste gern zeit und ort für die fp am 21.02. - dass die termine net mal für morgen bekannt sind, ist ja schon schwach! mein tipp: am institut anrufen (wüsste net wo man es sonst erfährt)
ja das mit den noten ist ein absoluter witz, keine ahnung was er sich dabei gedacht hat ...
Lesezeichen