hey,
ja - er hat nur gesagt, dass es kein Problem sein dürfte, wenn man in der Vorlesung da war und dass es kein multiple choice ist. Also alles offene Fragen.
Hallo zusammen!
Ich hab heut leider die Exkursion verpasst, bin vor der Uni gestanden... Könnte mir vielleicht jemand sagen ob er was zur Klausur, Fragen oder den Stoff der kommt gesagt hat? Wär echt super! Vielen Dank!
lg
hey,
ja - er hat nur gesagt, dass es kein Problem sein dürfte, wenn man in der Vorlesung da war und dass es kein multiple choice ist. Also alles offene Fragen.
Danke!
Weiß jemand zufällig die 2 Fragen die die Tutoren gestellt haben? Naja ich finde in der Vorlesung ist nicht so wirklich rausgekommen was man "können" muss, für mein geschmack viel blabla, aber wird schon gehen. Danke für die Antwort!
lg
konnte leider an den tutoren nicht teilnehmen, war nämlich verhindert. was haben wir da genau gemacht, haben sie eventuell irgendwelche fragen durchsickern lassen, bzw. dies und jenes ist wichtig??
Was lernt ihr da genau, alles bis ins Detail zu lernen geht ja nicht, lernt ihr so Sachen wie die Konzeptionen bis ins Detail oder wie?????
Lesezeichen