SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Punktevergabe

Member Bewertungspunkte: 1

Punktevergabe

Hi, ich hatte heute einen kleinen Unfall und darum kann ich nicht zur Zwischenklausur in Soziologie antreten, Nebentermine gibt es anscheinend seit heuer keine mehr! Kann mir jemand sagen was das jetzt für mich heißt? Muss ich den Kurs jetzt nächstes Semester nochmal machen? Stimm es das mir die gesetzten Punkte für diesen Kurs nächstes Semester von meinen 1000 abgezogen werde, wenn ich den Kurs nicht abschließe?

Hilfe!!!

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    Zitat Zitat von makai
    Hi, ich hatte heute einen kleinen Unfall und darum kann ich nicht zur Zwischenklausur in Soziologie antreten, Nebentermine gibt es anscheinend seit heuer keine mehr! Kann mir jemand sagen was das jetzt für mich heißt? Muss ich den Kurs jetzt nächstes Semester nochmal machen? Stimm es das mir die gesetzten Punkte für diesen Kurs nächstes Semester von meinen 1000 abgezogen werde, wenn ich den Kurs nicht abschließe?

Hilfe!!!
    du musst dem professor auf jeden fall eine mail schreiben, dass du heute nicht antreten kannst.

ob es keine nebentermine mehr gibt kann ich dir leider nicht sagen, das weiß ich nicht.

aber wenn du ihm eine mail schreibst kann er dir sagen, was du machen kannst.
    eine freundin von mir hat auch nicht mitgeschriebn und sie hat dann die prüfung mündlich nachgeholt.

wenn du die klausur jetzt und am ende nicht mitschreibst ohne dass du dich meldest um einen nachtermin zu bekommen dann werden die die gesetzten punkte + 300 strafpunkte nächstes semester abgezogen.

Ich habe ihm ca 2 stunden vor meiner prüfung ein mail geschrieben, dass ich aufgrund eines unfalles nicht kommen kann, bis jetzt habe ich noch keine antwort, wenn ich den kurs wiederholen muss wäre es mir egal, nur die Strafpunkte wären tödlich, Danke trotzdem!! Ach ja, wenn ich keinen nebentermin bekomm dann einfach zur Abschluss klausur gehe und ein Nicht Genügend kassiere bekomme ich dann auch diese Strafpunkte???

Zitat Zitat von makai
    Ich habe ihm ca 2 stunden vor meiner prüfung ein mail geschrieben, dass ich aufgrund eines unfalles nicht kommen kann, bis jetzt habe ich noch keine antwort, wenn ich den kurs wiederholen muss wäre es mir egal, nur die Strafpunkte wären tödlich, Danke trotzdem!! Ach ja, wenn ich keinen nebentermin bekomm dann einfach zur Abschluss klausur gehe und ein Nicht Genügend kassiere bekomme ich dann auch diese Strafpunkte???
    nein, wenn du zur schlussklausur gehst und ein nicht genügen kassiert dann bekommst du keine strafpunkte. das ist dann als hättest du den kurs einfach nicht geschafft.

Danke

Zitat Zitat von makai
    Danke
    bitte, gerne

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Wenn du dem Professor normal erklärst, dass du einen Unfall gehabt hast und deshalb nicht an der Klausur teilnehmen konntest, dann wird er sicher eine Möglichkeit finden, wie du diese Klausur nachholen kannst! Aber ich würde deshalb nicht den ganzen Kurs schmeißen!

Zitat Zitat von gepiercte
    Aber ich würde deshalb nicht den ganzen Kurs schmeißen!
    den kurs würd ich auch auf keinen fall schmeißen
    Vielleicht gibt er dir ja die chance die Prüfung mündlich nachzuholen.

Member Bewertungspunkte: 0

ich würd auch den kurs auf keinen fall schmeißen, soziologie vorlesungen ein zweites semester, das muss wohl wirklich nicht sein

Experte Bewertungspunkte: 2
    Ersatztermin für die Klausur VO Grundzüge der Soziologie

Die Ersatzklausur für die VO Grundzüge der Soziologie findet am

06.12.2005 ab 9:00 Uhr statt.

Wir ersuchen, vor Antritt der Nachklausur, sich im Sekretariat zu melden und das ärztliche Attest abzugeben.

http://www.uibk.ac.at/c/c4/c408/
    unter aktuelle lv

somit müsste das geklärt sein
    Welcome to wherever you are
    This is your life; you made it this far
    Welcome, you got to believe
    That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
    Welcome to wherever you are