Kommen die Fragen genau 1 zu 1 wieder? Mit nur einer richtigen Lösung??? Bitte um Bestätigung
Hier sind die Fragen welche am Dienstag zur Walde Klausur kommen. Chapter 1 bis Chapter 7.
Vielleicht kann ja jemand dann die Antworten posten, dass wir vergleichen können.
http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=3...Q01M95JGAK1CU7
Kommen die Fragen genau 1 zu 1 wieder? Mit nur einer richtigen Lösung??? Bitte um Bestätigung
Die Fragen kommen 1:1 auf Englisch mit jeweils nur einer richtigen Antwortmöglichkeit.Zitat von CEder
Ich habe da noch eine Frage, kommen nur diese MC-Fragen? Nicht oder? Sie hat irgenwann mal was von rechnen mit excel und diagramm zeichnen gesagt, jetzt habe ich überhaupt keine ahnung was ich lernen soll?Zitat von Marty
Also, am Dienstag zur Proseminar-Klausur kommen nur die MC-Fragen.Zitat von makai
Bei der VO-Klausur am Donnerstag muss/darf man dann rechnen, dafür kommt hier keine Theorie.
Im Jänner bzw. Anfang Februar (den genauen Termin weiß ich jetzt leider grad nicht) gibts dann ja noch eine Klausur. Bei dieser 2. Klausur wird dann im Proseminar-Teil mit Excel herumrechnen und -zeichnen dürfen/müssen.
Alles klar soweit?
Ja danke, aber ist das nicht ein bisschen zu leicht, da brauch i ch ja nur ein paar fragen und antworten auswendig lernen!Zitat von Marty
Stimmt absolut. Umso besser für uns würd ich sagen....Zitat von makai
![]()
Lesezeichen