ja normalerweise sind die ergebnisse dann ganz oben unter Informationen zu findenZitat von bahama_marie
![]()
sagt mal, stimmt der link, unter dem die ergebnisse der gstraunthaler klausur sein sollen?
http://www2.uibk.ac.at/rtr/bwl1/bwl1.html#gstraunthaler
diesmal lässt er sich ganz schön zeit...
ja normalerweise sind die ergebnisse dann ganz oben unter Informationen zu findenZitat von bahama_marie
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
hat jemand schon die Ergebnisse der Klausur von Gstraunthaler gefunden?? langsam wäre es echt gut, wenn er sie korrigiert hätte, möchte nicht umsonst beginnen mit den Beispielen für Flunger.....
das haben wir uns heut auch schon gedacht *g* aber ich glaub, dass bei dieser klausur niemand durchgefallen sein kann. die mindestpunktezahl aus beiden prüfungen wird schon jeder haben.
ich bin halt einfach neugierig.![]()
Gstraunthaler-ergebnisse des 2. PS (10.00-11.30) sind online
ich habe die ergebnisse ebenfalls gefunden, habe aber eine blöde frage..... da steht ja ergebnisse schlussklausur: ist es also richtig, wenn ich davon ausgehe, dass dies wirklich nur die punkte der schlussklausur sind und nicht die gesamten punkte (dass ich also die punkte der 1. klausur dazu zählen muss und wenn ich dann über 25 bin, habe ich es geschafft??)
Ganz genau. Du musst noch die Punkte der 1. Klausur dazuzählenZitat von adam
With Hell in my Blood and Death in my Veins
ma bitte, der typ is schon lustig oder? die klausur ist ja total schlecht ausgefallen.
Lesezeichen