"Mindesterfordernis für eine positive Note ist die Hälfte der maximal zu erzielenden Gesamtpunkteanzahl." (Seite iii aus den Kursunterlagen)
Wenn ich das richtig verstehe müssen wir erst am Schluss "positiv sein".
Was passiert denn eigentlich wenn man bei der Erstklausur da von Steckel-Berger negativ ist? Muss man hier eine Mindestpunkteanzahl erreichen oder muss nur am Ende vom Semester die Gesamtpunkteanzahl hoch genug sein?
"Mindesterfordernis für eine positive Note ist die Hälfte der maximal zu erzielenden Gesamtpunkteanzahl." (Seite iii aus den Kursunterlagen)
Wenn ich das richtig verstehe müssen wir erst am Schluss "positiv sein".
am schluss 50% aller punkte haben ist richtig... zumindest wars in mathe II bei ihr so.... also keine bange, iss ehrlich leicht zu meistern
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
bei der steckel berger brauchst du bei der erstklausur keine mindestpunkte.
du musst einfach schauen, dass du am schluss insgesamt mit der schlussklausur dann auf die "mindestpunkte" - die hälfte der punkte - erreichst.
alles andere ist egal![]()
ok danke, dann bin ich ja beruhigt...
und wennst 2 mal noch a halbwegs schwindlige Hausübung abgibst hast noch 4 Punkte BOnus!.Würd i empfehlen!..lg..is da leicht ned so gut gangen bei der Klausur ?*gg*
die HÜs mach ich sicher noch...
nein, ging mir nicht sonderlich gut, obwohl ich eigentlich alles kapiert habe und die Übungen damacht hab aber bei der Klausur war alles irgendwie etwas "zacher" ... aber naja... jetzt heissts eh mal abwarten...
bei uns war die zwischenklausur auch nicht extra leicht, aber auf jeden fall schaffbar.Zitat von mike
aber die schlussklausur war dafür wieder leichter. da hatten wir dann auch ewig zeit.
also noch keine panik, das machst du schon![]()
Lesezeichen