naja, ein bisschen was erfragt man ja trotzdem- und das sie soooo schnell veröffentlicht werden is schon bemerkenswert *g*
und bei den kommentarten bin i scho froh wenn sie hoffentlich wenigstens die profs selba lesen...![]()
![]()
ich hab gerade gesehen, dass jetzt sogar "schon" die ergebnisse der lv-evaluierung vom ws 04/05 online sind - die waren bis vor kurzem noch nicht da....
lustig ist, dass zb untersagt wurde, die evaluierungsergebnisse von prof. pfeifer in mathe I zu veröffentlichen *g* (warum wohl? ;))
außerdem wurden die kommentare (die meistens wohl am hilfreichsten bzw informativsten waren) nicht mehr ins internet gestellt...
link zu den ergebnissen:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...stitute_id_in=
naja, ein bisschen was erfragt man ja trotzdem- und das sie soooo schnell veröffentlicht werden is schon bemerkenswert *g*
und bei den kommentarten bin i scho froh wenn sie hoffentlich wenigstens die profs selba lesen...![]()
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ich frage mich, wie die Kitzelmann zu einer so positiven bewertung kommt (1,79 - 2,31)
des frag i mi scho bei mehrere!
z.b. Missbauer BWL 2,...
Zitat von engerl
meinst du die kommentare der studenten auf den lva-bögen? wenn ja, wurden diese denn jemals online gestellt und wo? konnte die nämlich nie irgendwo finden, daher dachte ich, dass man uns die unterschlägt....die wären klarerweise am interessantesten zu lesen!
warum gibts eigentlich keine vom SFI organisierte online-befragung mehr?
irgendwie hab ich der fast mehr glaubwürdigkeit unterstellt als das offizielle zeugs, das schnell während der klausur auszufüllen ist .....
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
hey, danke für die infoZitat von engerl
sind ja interessante ergebnisse ...
Lesezeichen