Und ich wollte noch fragen ob wir alle im gleichen Raum haben? Weil des am Plan so oben steht..aber da haben wir ja nie alles Platz? HILFE??
Hey!
Wir haben ja am Fr beim SMid Klausur und i konnte leider beim letzten Block den Samstag und Sonntag nicht besuchen...ich hab zwar scho Excel in da HAK gehabt aber i weiß jetzt ned genau was er verlangt und was es so gmacht habs....gibs jemanden der ma da helfen könnte? Viel. hat ja jemand Zeit zum gemeinsamen lernen??
Und dann wollt i no fragen..weil er hod ja im e-campus Excel Dateien aber die ku i ma ned owaloden weil ers direkt aufmacht..kann ma da a jemand helfen? I muss ja damit rechnen...wär super..danke danke
cassia
Und ich wollte noch fragen ob wir alle im gleichen Raum haben? Weil des am Plan so oben steht..aber da haben wir ja nie alles Platz? HILFE??
ähm von welchem Plan redest du.
Hat er nicht gesagt dass die Gruppe aufgeteilt wird und dann zu verschiedenen Zeiten Klausur schreibt. Bei uns sagte er ein Gruppe von 10 - 11 und die ander von 11.30 - 12.30. Wollte aber noch genaueres glaub ich im e-campus bescheid geben.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
oje oje von dem weiß i ja gar nix weil i eben ned da war...hast du scho glernt? könntest ma viel. helfen? lg
steht aber leider no nix im e-campus.
Werd heut mal lernen anfangen-hab bis jetzt a no nix gemacht.
gibt auch am Donnerstag noch ein Tutorium wenn wir Probleme hätten. SR 10 um 14 Uhr.
Muss mir das heut auch erst nochmal anschauen.
Bertolt Brecht
hättest du evtl. zeit und lust dich moi mid mia zu treffen dass ma des moi kurz zommen durchgehen könnten..wos a so bring und wie und wos und so...wie genau lernst du? machst du nur seine beispiele durch? host du da de vom e-campus owaloden kennen? wenn ja kust mas schicken weil des bei mir ned geht?..danke lg cassia
hey-ja können uns schon mal treffen.
Wie wäre es donnerstag nach der Werthner Vorlesung-muss da unbedingt mal hingehen-war nur das erste mal dort...![]()
Ja kann die Unterlagen runterladen. Schick mir mal deine E-mail Adresse-kannst auch über PN machen dann schick ich dir ein paar Unterlagen.
Bertolt Brecht
mach i sofortdanke!
Hätt mal no ne generelle Frage.
Da wir ja net all seine Bsp. gemacht haben in dem PS meinte er wir müssen die anderen ja auch net können.
Kann mir jemand sagen welche wir gemacht haben:
ich hab folgende:
- Bsp. Nächtigungen
- Steuertarif
- Lineare Optimierung
- Break - Even
- Angebotsvergleichsrechnung
- Nebenjob
somit hätten wir nicht gemacht: Produktionsplanung, Taxi und Mitarbeiter.
Ist das richtig????
will ja net zu viel lernen...
Bertolt Brecht
die Einteilung zur Klausur stehen nun im E-Campus!
Kann mir jemand evtl. sagen wie wir bei dem Bsp. Lineare Optimierung auf die Flächenanzahl von 400 beim Teppich gekommen sind. Finde dieses Bsp. in seinen Lösungen leider net oder bin ich blind?![]()
Bertolt Brecht
Lesezeichen