Volle Unterstützung von mir!
Grüße
Thomas
so, nachdem ich heut wiedermal in der bibliothek unserer tollen sowi war ein paar benimmregeln:
1 du lernst für dich, für dich alleine, ich muss das nicht hören
2 fein, dass ihr verliebt seid, aber sucht euch doch bitte ein zimmer
3 stöckelschuhe sind was feines, du musst aber nicht mit aller wucht gegen den boden damit treten
4 toll wieviel du trinken kannst, aber es interessiert vielleicht nicht jeden
5 um eine bestimmte ruhe im saal gewährleisten zu können wäre es angenehm wenn du deine schnatter bereits beim betreten der bibliothek schließen könntest. nur weil du die treppen hinaufpolterst hindert hören wir dich immer noch
6 die typen mit den gelben stöpseln sind nicht schwerhörig, es ist nicht von nöten in ihrer umgebung (noch) lauter zu sprechen
7 der computerraum ist was tolles. die tür ist offen. ja, wir hören dich, immer noch
8 das windows "ding-ding--ding" ist ein toller sound, aber jeder kennt ihn schon, der laptop muss nicht extra dafür auf maximale lautstärke gestellt werden
9 diejenigen, die leise (man hört sie kaum) miteinander reden sind nicht heiser, du bleibst auch ein mann wenn du dich anpasst
10 jamba ist toll, dein klingelton auch, schalt dein handy trotzdem stumm
frei nach bagu1
11 bücher sind passiv. du schaffst keine klausur, nur weil deine bücher verlassen einen platz in der biblio besetzen, aber das macht nichts, wir lernen auch gerne am boden
12 katholizismus ist keineswegs out - leute wie ihr treibt rechtschaffene studierende in die theologie
Geändert von pje (29.11.2005 um 12:19 Uhr)
Hände weg von meiner Paranoia!
Volle Unterstützung von mir!
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
genial - und soooo wahr...
![]()
![]()
![]()
wenns ned stimmen würd, wärs ned halb so lustig!!!![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Wie wahr, wie wahr!!!![]()
Man sollte sowas echt aufhängen und denen erklären, was eine Bibliothek ist!![]()
Voll super!! Genau getroffen![]()
schließ mich deiner meinung da voll und ganz an![]()
genial auf den punkt gebracht!![]()
super, da könnt ich noch einiges dranhängen...
Ich bin voll deiner Meinung! Manche meinen sie müssen ihre Gruppenarbeiten in voller Lautstärke in der Bibliothek machen und scheinen zu vergessen, dass es auch eine Studierzone gibt!
Lesezeichen